1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

grüne Klötzchenbildung - normal?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von subnetzmaske, 11. Mai 2007.

  1. subnetzmaske

    subnetzmaske Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    28
    Ort:
    GE, NRW
    Anzeige
    Hallo allerseits, ich habe den PR-HD1000C. Beim Umschalten auf Kanäle mit geringerer Bandbreite, wie z.B. RTL Movie habe ich für zwei, drei Sekunden grüne Klötzchen im Bild, der Ton ist in Stakkatoform, bis sich die Signalqualität eingependelt hat. Danach sind die Bildqualität einwandfrei. Gibt es dagegen ein Mittel (Firmwareupdate, o.ä.) oder ist das ein Manko des Reveivers? Es nervt ungemein bei Zappen....:wüt:

    Edit: Bin bei ish. Nach Auskunft der Humax-Hotline liegt es am Kabelanbieter. Komisch, dass mein Humax Pro Fox das nicht hatte..... Halte ich also für Blödsinn. Ich gucke mal, vielleicht liegt es ja auch am Kabelverstärker unseres Mietshauses...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2007

Diese Seite empfehlen