1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

grün/rotes bildpumpen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Silo, 20. Februar 2002.

1. Silo

Silo Junior Member

Anzeige
    hallo, kurze frage:

ich lasse meine dbox2 (sagem) über den videorecorder zu meinem fernseher (lcd-rückpro, 100hz) laufen. ich habe (nur bei premiere) dann immer so ein leichtes rot/grünes Bildpumpen (ist das der richtige ausdruck?) in meinem bild. kanns am videorekorder liegen ? ist alles per scart verkabelt und nur bei premiere. im tv und bei dvd und video taucht es nicht auf.

wer kann helfen ? Danke im voraus.

2. Kosh

Kosh Senior Member

Hi,
    fahre die Box mal in den Deep Stand by. Sollte das nicht helfen, ruf mal die 0180512000 an. Wundere Dich aber nicht, wenn die sagen: "bitte besorgen Sie sich ein Abo!" [​IMG]

cu

Kosh

3. NullNix

NullNix Junior Member

Kannst du nicht direkt mit der d-box an deinen Rückpro.?
    Versuch mal im Menü von RGB auf FBAS umzustellen.

4. Silo

Silo Junior Member

doch, kann ich, will aber ab und an mal aufnehmen...
    danke, werd ich aber mal versuchen.

Diese Seite empfehlen