1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grüße von Gearbest .

Dieses Thema im Forum "GearBest Forum" wurde erstellt von Gearbest, 22. September 2015.

  1. Gearbest

    Gearbest Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    Darf ich bitte mich vorstellen?
    Daniel aus Gearbest, eine neue hier.
    Es freut mich sehr, Ihnen zu dienen :winken:

    Wir Gearbest ist ein Online-Elektronik-Anbieter.
    Unsere Vision ist einfach: Wir wollen der Führende werden. Wir bieten eine unvergleichliche Auswahl der besten Gadgets und ausgefallensten Artikel, schnellen Versand und einen freundlichen Kundensupport.
    Für uns ist der Kunde immer König! Unser Ziel ist es, mit jedem Kunden eng zusammen zu arbeiten, bis alle Probleme gelöst sind und sie hundertprozentig zufrieden sind.
    Es gibt erweiterte Auswahl bei uns:
    GearBest ist spezialisiert auf Unterhaltungselektronik, Schnäppchen und Herrenmode. Jeden Tag wird unser Onlinekatalog mit den neuesten und coolsten Gadgets ständig erweitert, damit ihre technischen Bedürfnisse gedeckt sind.
    Versand bis zur Haustür: GearBest bietet Ihnen einen weltweit kostenlosen Versand zu jeder Ihrer Bestellungen.
    Kundenschutz: Genießen Sie bitte unsere umfassende Garantien einschließlich einer Kein-Grund-45 Tage Geld Zurückerstattung. Die meisten Einzelteile entsprechen unsere 90 Tage Reparatur und Ersatz Strategie.
    Wir bieten Ihnen außergewöhnlichen Kundenservice: Wir nehmen Ihre Zufriedenheit ernst. Wir bieten Ihnen jedem einen professionellen, engagierten Service, unabhängig von Bestellwert. Unser Support Center antwortet Ihre Support-Tickets schnell, während unsere Klasse führenden Live Chat und 24 Stunden Telefondienste würden Echtzeit-Supportbieten, sobald Sie es brauchen.

    WIE MAN KAUFT

    Registrieren und Anmelden

    ● Melden Sie sich mit einem neuen Account
    ● Erhalten Sie Gutscheine im Wert von $ 50
    ● Erhalten Sie FREIE 10 GB Prämienpunkte

    Prüfung und Bezahlung

    Wir bieten Ihnen eine Reihe von sicheren und zuverlässigen Zahlungsmethoden, wie Visa, Mastercard und American Express.
    Ebenfalls möglich ist eine Zahlung mit PayPal, Western Union oder Banküberweisung (EC-Karte).
    Lokale Zahlungsmethoden wie Boleto Bancario über Ebanx (für Brasilien) sind ebenfalls verfügbar.
    Bei einigen Zahlungsmethoden erhalten Sie eine Ermäßigung.






    Viel Spaß bei Gearbest.com !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2015
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Grüße von Gearbest .

    Ist das Satire, oder hat DF sich tatsächlich von einem halbseidenen China-Versand kaufen lassen? :eek:
     
    SpongeTheBob und Monte gefällt das.
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Grüße von Gearbest .

    About Us | GearBest.com

    Soll das eine Telefonséx-Hotline sein? :confused: Da steht aber gar keine Telefonnummer dabei. So wird das nix mit dem Umsatz. :rolleyes: :D
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Grüße von Gearbest .

    Hallo Gearbest!

    So ein Forum ist sicher eine schöne Werbeplattform, vor allem aber habt ihr hier eine Chance auf sehr direkte Rückmeldung, die solltet ihr nutzen!

    Eure Preise sind toll, die Produkte interessant, und trotzdem nutzt wahrscheinlich kaum einer eure Angebote. Warum fragt ihr nicht einfach warum das so ist?

    Ich kann jetzt nur aus meiner Sicht berichten, und mir persönlich fehlt einfach das Vertrauen in den Laden. Die Aufmachung wirkt nicht sehr vertrauenserweckend, dort möchte ich meine Kreditkartennummer oder Bankverbindung nicht angeben.

    Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber hey, das ist ein Forum, fragt einfach nach. Nichts ist einfacher als hier herauszufinden warum das Angebot nicht oder nur unzureichend genutzt wird...:winken:
     
  5. Gearbest

    Gearbest Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28

    Hallo ,
    ja , vielen Dank für Ihre Tipps ! wir werden uns verbessern !
     
  6. djnikde1975

    djnikde1975 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hey, ich habe bei euch etwas aus einem Europa bestellt. Leider hat DPD angegeben ich hätte die Annahme verweigert was nicht stimmt. Die Sendung ging wieder zurück nach Hamburg.. Was kann ich noch tun um die Sendung oder mein Geld zu bekommen.
    An den Support habe ich vor zirka 2Wochen schon geschrieben aber noch keine Rückmeldung bekommen..
    Danke
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.933
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vor Satzzeichen kommt kein Leerzeichen. Ihr wirkt ja immer seriöser.
     
    Spoonman gefällt das.
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mal die Kirche im Dorf lassen. Chinesen sind vielleicht nicht perfekt in deutscher Rechtschreibung, aber Deutsche auch sicher nicht in der chinesischen. Als Zahlungsmethode wird PayPal angeboten. Also gibt es einen Schutz. Ich habe mehrfach bei Gearbest bestellt. Hauptsächlich Dampferkram. Gute Preise, meist gute Qualität. Lange Versanddauer.

    Im Moment leider eine Reklamation, die sich hinzieht. Mal sehen, was daraus wird.
     
    Ecko gefällt das.
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.933
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mag sein. Hätte ich allerdings eine Firma, die in einen fremdsprachigen Markt eintritt, würde ich natürlich auch Muttersprachler einstellen.
     
    Spoonman gefällt das.
  10. Gearbest

    Gearbest Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was meinen Sie?Sie haben es noch nicht erhalten oder?