1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grösste Steuererhöhung aller Zeiten kommt! MwSt rauf auf 19 %!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 16. Juni 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Grösste Steuererhöhung aller Zeiten kommt! MwSt rauf auf 19 %!

    Dann reg dich halt auf. Du bist eh nicht mehr in der Lage, aufgrund deines Hasses gegen jeden, irgendwas wahrzunehmen.
     
  2. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Grösste Steuererhöhung aller Zeiten kommt! MwSt rauf auf 19 %!

    Leute,Leute. Sagt mal,könnt ihr auch mal über ein Thema diskutieren,ohne euch immer wieder in die Haare zu kriegen? Das ist doch nicht mehr normal.

    Diese ewigen persönlichen Angriffe und Beleidigungen müssen doch nun wirklich nicht sein.
    Nun reißt euch mal am Riemen und geht freundlicher miteinander um.:)

    MfG
    w.klink
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grösste Steuererhöhung aller Zeiten kommt! MwSt rauf auf 19 %!

    War doch freundlich. Nirgends eine Beleidigung bei mir. :)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Grösste Steuererhöhung aller Zeiten kommt! MwSt rauf auf 19 %!

    Genau! Hier gehts eher um die Schweinerei die die tolle Koalition hier gerade durchzieht. :eek:

    Also hört bitte auf euch anzugiften! ;)
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Grösste Steuererhöhung aller Zeiten kommt! MwSt rauf auf 19 %!

    Tja, die Berliner wissen halt nicht mehr, wie sie den Leuten noch das Geld aus der Tasche ziehen können. Tanken für die Rente, Rauchen für die Gesundheit, SoliZuschlag, der für Stopfen von Haushaltslöchern zweckentfremdet wird, Mehrwertsteuer rauf, Einkommensteuer rauf (durch Streichen/Minderung von Sonderausgaben/Werbungskosten).

    Die sollen mal ihren Mist unter die Lupe nehmen und wirkliche Reformen einleiten, Hartz4 gehört abgeschaft, lieber das alte System wieder hergestellt. Das Sozialsystem gehört reformiert, wir können uns den Luxus finanziell einfach nicht mehr leisten. Steuergeldverschwendungen müssen aufhören, Amtshaftung eingeführt werden. Ich wäre morgen noch am schreiben, wenn ich alles aufführen müßte, was anstatt Steuererhöhungen alles soi gemacht werden könnte. Aber das lassen die Lobbyisten nicht zu. :wüt:

    Denen fällt nur noch Steuererhöhungen ein, mehr nicht. Und das zu Lasten einer immer kleiner werdenen Gruppe derjenigen, die überhaupt noch Steuern zahlen. :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2006
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Grösste Steuererhöhung aller Zeiten kommt! MwSt rauf auf 19 %!

    und wer braucht die Unterstützung? Nach welchen Raster gehst Du denn? Wieviele Leute sind es denn deiner Meinung nach, die zu Unrecht Hartz4 beziehen? Ein Abzocken ist heute nicht mehr so einfach möglich wie mit dem alten Sozialhilfegesetz. Die Bundesregierung ist ja der Ansicht, dass Hartz4 Milliarden mehr kostet als ursprünglich angedacht, wobei da ja nur die Arbeitslosen dran schuld sein können, an eigenes Versagen denkt dabei niemand, stattdessen werden die Daumenschrauben immer mehr angezogen. Selbst die Arbeitsagentur hat eine Missbrauchsquote von nur 6 % angegeben. Ob diese 6 % wohl Milliarden mehr Kosten verursachen? :rolleyes:
    Du bist auch nur einer der nicht über den Tellerrand blicken kann und schön hinter alle Entscheidungen der Berliner Kasperköppe steht egal was es ist. Wenn die Arbeitslosen bald ein Kennzeichnung bekommen und dann auf der Strasse vom arbeitenden Volk als "Sozialschmarotzende Staatsfeinde" tituliert werden, dann bist Du mit Sicherheit ganz vorne dabei.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Grösste Steuererhöhung aller Zeiten kommt! MwSt rauf auf 19 %!

    Schon vergessen? Es ist hauptsächlich wegen der Ablehnung einer Koalitionsbeteiligung durch die Linkspartei soweit gekommen.
    Und wo verbleibt der Rest des Geldes?
     
  8. König

    König Guest

    AW: Grösste Steuererhöhung aller Zeiten kommt! MwSt rauf auf 19 %!

    Ich denke, man sollte mit der Wahl des Begriffes "Hass" recht vorsichtig sein, verabscheuen könnte man stattdessen auch verwenden.
    Im Übrigen denke ich, dass hopper einfach nur ein knallharter Realist ist, der die Dinge (auch die unangenehmen) einfach so analysiert und kommentiert, wie sie nun einmal sind. Dass er dabei anderen Menschen auch mal auf den Schlips tritt, daran musste auch ich mich erst einmal gewöhnen.
    @hopper
    Widersprich mir, falls ich Dich falsch charakterisiert haben sollte. ;)
     
  9. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Grösste Steuererhöhung aller Zeiten kommt! MwSt rauf auf 19 %!

    Hallo,
    und wenn sich der erste Staub gelegt hat, dann kann mit und mit die nächsten Belastungen präsentieren, denn die Erhöhung der MWST bezahlt nur die Schulden und Altlasten , das eine Prozent zur Senkung der Lohnnebenkosten hat nur symbolische Wirkung damit der Bürger sich nicht abgezockt vorkommt :LOL:
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grösste Steuererhöhung aller Zeiten kommt! MwSt rauf auf 19 %!

    Mußte deinen Beitrag erst einmal suchen... :)

    Teile habe ich schon eben aufgeführt. Siehe "whitelist". Was dann noch kommen muss, ist der Mindestlohn. Ausbau der 1 EUR Jobs. Nachträgliche Prüfung, ob wirklich "1 EUR" Job. Falls nicht, muss Arbeitgeber zum Mindestlohn nachzahlen. Auch Jahre zurückreichend. Staat zahlt Lohn auffüllend auf eigene Einnahmen zur Sozialhilfegrenze. Selbige wird über Bedarfe neu berechnet, andere Zahlungen verschwinden (sonst ja doppelte Rechnung).

    Aber selbst wenn, was in Deutschland fehlt sind hoch-qualifizierte Arbeitnehmer. Die zahlen prozentual am meisten ein. Geringverdiener zahlen eigentlich nichts ein. Und diese hochqualifizierten Arbeitnehmer werden auch nur kurz in Deutschland bleiben und dann verschwinden.

    Was bleibt sind nur noch Geldumschaufelungen.