1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grössere Platte in den Philips HDRW einbauen?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Christian Ossenbrunner, 19. Februar 2006.

  1. Christian Ossenbrunner

    Christian Ossenbrunner Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Nachdem ich im Humax Forum auf die simple Aufrüstung des PDR 9700c gestossen bin und diesen Umbau mittlerweile auch bewerkstelligt habe (ohne Probleme von 80GB auf 250GB) ist nun meine Frage:
    Ob mir vieleicht jemand sagen kann, ob dies beim Philips HDRW 720 auch funktioniert, oder ist das bei diesem Gerät nich möglich?
    Vielen Dank im Voraus.
    MfG,
    Chris
     

Diese Seite empfehlen