1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Größtes HD Angebot auf Astra und Hotbird?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von lonesam, 18. September 2007.

  1. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da ich leider nicht Sky UK empfangen kann, weil ich in Österreich in der Nähe von Wien wohne, bin ich auf der Suche nach Alternativen!

    Premiere HD habe ich, aber ich suche einen PayTV-Anbieter, der vielleicht auch mehrere Filmkanäle in HD anbietet, da mich Sport nicht wirklich interessiert.
    Es sollten nicht nur die aktuellen Filme sein, sondern auch ältere oder sogar Serien in HDTV.

    Soll ich den Wunsch an das Christkind schicken, oder gibt es schon ein interessantes Angebot neben SkyUk?
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Größtes HD Angebot auf Astra und Hotbird?

    wieso kannst du sky in österreich nicht empfangen? die hd sender sind alle mit 80 cm schüssel in wien problemlos zu empfangen!

    die senden alles auf astra 2a oder 2b! nur sender die auf astra 2d senden (einzig bbc hd) sind in wien nur mit ca. 250 cm schüssel zu empfangen.

    das zweitgrösste angebot hat wohl derzeit sky italien!

    hier findest du einge gute übersicht welche hd programme auf welchen sat zu empfangen sind

    http://www.lyngsat.com/hd/index.html
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Größtes HD Angebot auf Astra und Hotbird?

    Denke auch, dass du mit Sky am Besten fährst.

    Greets
    Zodac