1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Größter Bankraub allere Zeiten in Bagdad

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von NoRegret49, 12. Juli 2007.

  1. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Anzeige
    Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich. In einem total kaputten, vom Bürgerkrieg zerrissenen Land lagert eine Bank tatsächlich eine Viertel-Milliarde Dollar. Was das wohl für Geld war? Echt komisch. Ich kenne keine Bank (und ich kenne viele Banken), wo man in Europa oder den USA so viel Geld abgreifen könnte.
    Waren die Bankräuber nun Irakis oder Amis? Die Sache ist echt lustig
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2007
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Größter Bankraub allere Zeiten in Bagdad

    Das erinnert mich an den Film "Three Kings (George Clooney, Mark Wahlberg)".:D
     
  3. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    AW: Größter Bankraub allere Zeiten in Bagdad

    Ja, den kenne ich und fand ihn gut (finde die beiden eh gut). Irgendwie passieren da im Irak Dinge, die mit normalem Verstand nicht mehr nachzuvollziehen sind:eek:
     
  4. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: Größter Bankraub allere Zeiten in Bagdad

    Kann es sein das hier einige Zeitungen nicht richtig recherchiert haben. Im österreichen Kurier steht.

    Und die FAZ schreibt dazu

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2007
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Größter Bankraub allere Zeiten in Bagdad

    Ich glaube, BILD ist schuld an diese Fehlermeldungen. Wer denn sonst?

    Und alle andere schreiben vom BILD ab. Echt peinlich!
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Größter Bankraub allere Zeiten in Bagdad

    Diese Meldung haben auch andere Zeitungen gebracht. Es war eine Falschinformation.

    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/21/0,3672,5566581,00.html
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Größter Bankraub allere Zeiten in Bagdad

    Quelle
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Größter Bankraub allere Zeiten in Bagdad

    Peinlich sind nur Deine Vorurteile hier. :rolleyes:
    Die ganze Welt vermeldete erstmal, dass es Dollar waren, aber bestimmt wurde es weltweit von der BILD übernommen. :eek:
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Größter Bankraub allere Zeiten in Bagdad


    warst schon mal auf http://www.bildblog.de :confused:


    ist für Axel-Springer-Bild-Fans wie dich genau die richtige Seite.
     

Diese Seite empfehlen