1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Größeren Posteingang?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von solid2000, 22. Juli 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    70 Private Nachrichten (Ein- und Ausgehenden) finde ich doch Recht knapp. Bin jetzt schon immer schwer am jonglieren was ich lösche (teilweise sind Sachen bei die möchte ich einfach aus historischen Gründen behalten).

    Ich fände es Klasse wenn man die PNs auf 140 verdoppeln könnte. :winken:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Größeren Posteingang?

    Warum speicherst du denn die Nachrichten nicht auf deinem Rechner. Diese Option besteht doch:confused:

    bye Opa
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Größeren Posteingang?

    Die Option hab ich ja völlig übersehen. :eek:

    Manchmal wird man irgendwie Betriebsblind. Danke für den Tipp :D

    Da hab ich wohl etliche alte PNs ohne Not ins digitale Nirwana geschickt. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2007
  4. AW: Größeren Posteingang?

    trotzdem wäre ne erhöhung net übel.
    ich kann hier alle 2 tage meinen posteingang löschen weil es einfach zuviel ist.

    ich verstehe ja das space geld kostet, aber wieviele aktive user gibts hier?
    und wieviele davon würden ne posteingansvergrösserung brauchen?
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Größeren Posteingang?

    Das hat man nun davon wenn man sich als Mitarbeiter eines gewissen Pay-TV Senders outet. ;) :p
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Größeren Posteingang?

    Ja, ich wäre auch für eine Erweiterung des Posteingangs.


    Grad steht bei mir:

    Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 64.
    Ihr Postfach ist zu 91% belegt.

    Alles löschen will ich nicht, wenn ich aber sparsammit Löschungen bin, dann kommen diese Warnungen bald schon wieder.:rolleyes:
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Größeren Posteingang?

    Tja..die Rückholerwelle überrollt jeden ;)
     
  9. AW: Größeren Posteingang?

    ja, jetzt bin ich auf zweimal löschen pro tag :eek:
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Größeren Posteingang?

    darfst Du denn so viele Sonderangebote raushauen? ;)

    ich hoffe da ist nicht erschlichenes dabei :D
     

Diese Seite empfehlen