1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Größere TV-Senderliste?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von TV.Berlin, 17. September 2008.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Da ich im Besitz einer Drehanlage bin, habe ich eben festgestellt, daß man 3500 Senderplätze ziemlich leicht füllen kann (hab ja alleine schon 250 Plätze aus dem Kabel). :D

    Daher die Frage, ob in Zukunft eine Ausweitung der Liste (auf vielleicht 4500 oder 5000 Plätze) geplant ist. Ich weiß nun nicht, ob das einfach durch ein Software-Update machbar ist.
     

Diese Seite empfehlen