1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GPL Mpeg2 Decoder mit AltDVB benutzten: Geht das?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von lars88, 26. Juni 2006.

  1. lars88

    lars88 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    Hi,

    ich benutzte das Programm AltDVB mit meiner Hauppauge Nova-S Pci und ich würde gerne als Mpeg 2 Decoder den GPL Mpeg 2 Decoder nutzten. Ich habe diesen auf meinem System installiert, konnte ihn aber in AltDVB nicht auswählen. Der Decoder von Cyberlink lässt sich dort aber Problemlos auswählen. Woran könnte das denn liegen?
     

Diese Seite empfehlen