1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GP2 Serie auf Eurosport und Eurosport2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mediastar, 12. März 2005.

  1. mediastar

    mediastar Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    188
    Ort:
    In der Nähe von Kassel
    Anzeige
    Hi,

    Die neue GP2 Serie wir komplett LIVE auf Eurosport und Eurosport 2 übertragen !
    :) :)

    Wolle wir hoffen, das wir Eurosport2 auch so schnell wie möglich bekommen !

    Quelle : http://www.formula-2.net/newsdisplay.php?newsid=2005020702

    CU
    mediastar
     
  2. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: GP2 Serie auf Eurosport und Eurosport2

    Eurosport2 ist PayTV. Und wer will, daß ich was anschaue, der soll's gefälligst im Free TV zeigen.

    Aber hoffen wir mal, daß die Formel2 interessanter ist als die Formel1. Ein gutes hat es ja schon, dieser schei*** Dauerwerbesender RTL mit seinen inkompetenten Kasperlesmoderatoren mischt da wenigstens nicht mit. Also könnte die Serie ganz ansehnlich werden und ich muß nicht alle 2 min. ins Kopfkissen beißen oder schreien.

    P.S. Eurosport überträgt dieses Jahr auch wieder CART. Wenigstens noch eine richtige Rennserie im Vergleich zu dieser F1-Kasperlesveranstaltung.
     
  3. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: GP2 Serie auf Eurosport und Eurosport2

    Ersteinmal müsste es auch ein deutsches ESP 2 geben....:eek:
     
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: GP2 Serie auf Eurosport und Eurosport2

    Ich gehe aber mal davon aus, das die Rennen während der Formel1-Wochenden stattfinden. Denn auf dieser Seite ist ja nur der Ort und die Uhrzeit zu sehen (ohne Datum). Vielleicht sieht der Rennkalender ja so aus:

    23.04.2005 14:30 CET San Marino Imola
    24.04.2005 11:30 CET San Marino Imola


    07.05.2005 14:30 CET Spanien Barcelona
    08.05.2005 11:30 CET Spanien Barcelona


    22.05.2005 14:30 CET Monaco Monte Carlo

    28.05.2005 14:30 CET Europa Nürburgring
    29.05.2005 11:30 CET Europa Nürburgring


    02.07.2005 15:00 CET Frankreich Magny-Cours
    03.07.2005 11:30 CET Frankreich Magny-Cours


    09.07.2005 15:30 CET Großbritannien Silverstone
    10.07.2005 12:30 CET Großbritannien Silverstone


    23.07.2005 14:30 CET Deutschland Hockenheim
    24.07.2005 11:30 CET Deutschland Hockenheim


    30.07.2005 14:30 CET Ungarn Budapest
    31.07.2005 11:30 CET Ungarn Budapest


    20.08.2005 15:30 CET Türkei Istanbul
    21.08.2005 12:30 CET Türkei Istanbul


    03.09.2005 14:30 CET Italien Monza
    04.09.2005 11:30 CET Italien Monza
    (ohne Gewähr)

    ... muß ich halt dann wieder bei meinem Pizzabäcker vorbeischauen, solange ESP2 in D nicht verfügbar ist
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: GP2 Serie auf Eurosport und Eurosport2

    englische version läuft angeblich in einigen deutschen kabelnetzen statt eurosportnews.

    hier in wien läufte esp2 bei upc telekabel.

    johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2005
  6. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: GP2 Serie auf Eurosport und Eurosport2

    Soviel wie ich weiß, sollen die GP2-Rennen ja auch im Rahmen der F1-GPs stattfinden, die F3000 war ja auch "nur" eine Rahmenserie. Man müsste mal die Reienfolge mit dem F1-Kalender vergleichen...
     
  7. mediastar

    mediastar Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    188
    Ort:
    In der Nähe von Kassel
    AW: GP2 Serie auf Eurosport und Eurosport2

    http://www.formula-2.net/calendardisplay.php?year=2005&series=GP2
     
  8. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: GP2 Serie auf Eurosport und Eurosport2

    Also doch als F1-Rahmenserie...:winken:

    Die GP2-Rennen finden ja immer am Samstag nach dem 1. F1-Quali statt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2005
  9. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: GP2 Serie auf Eurosport und Eurosport2

    am besten immer kurzfristig in die Programmvorschau bei Eurosport gucken, wann welches Rennen gezeigt wird. Hoffentlich alles LIVE & FTA via Eurosport (1), und nicht auf Eurosport2. Sonst muß ich wirklich zum Italiener um die Ecke:cool: , aber da ist es ja auch ganz nett ;)
     
  10. Ma-werder-ick

    Ma-werder-ick Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    AW: GP2 Serie auf Eurosport und Eurosport2

    Wann ist denn mit ESP 2 in Deutschland über Satelit zu rechnen? Hat da jemand ne Ahnung?
     

Diese Seite empfehlen