1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GP von Imola! Neue Grafiken etc.?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LovePremiere, 16. April 2003.

  1. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hab den thread mal eröffnet, damit wir am freitag mal über vielleicht eventuell neue grafiken, BOXENFUNK (hatte man uns ja bis imola versprochen) usw. unterhalten können. Bzw. das jemand was sagt, wenn er was neues entdeckt hat. Wäre cool.

    Also ich hoffe, das endlich ein paar neue grafiken dabei sind (rundenzähler, zeit usw.)
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Erhoff dir bloss nicht zuviel. In den letzten drei Rennen hat sich auch nichts getan :-( Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Wird wohl erst wieder richtig was geben wenn BE Bakerville wieder an die Strecke bringt, Premiere ist wohl einfach viel zu blöd um Rundencounter usw einzublenden.

    mfg

    Solid2000
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Also wenn wir hoffen können dann in Imola.
    Dieser Termin wurde auch von der Presse als Start des Boxenfunks genannt.

    Jetzt heist es hoffen, und FREItag pünktlich zum 1. Freien Training einschalten läc

    ciao
    MS2K
    ________________________________________
    Bringt der Osterhase Bakerville zurück ?
     
  4. mechagodzilla2000

    mechagodzilla2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    133
    Ort:
    53117 bonn
    Bitte nicht hauen...aber was ist "BE Bakerville2 ??
    Habe jetzt schopn viel drüber gelesen, weisss aber nicht was es oder er ist !
    Hoffe ihr klärt mich auf.....
    Gruss mechagodzilla2000
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    BE- Bernie Ecclestone
    Bakerville-
    Digitales Fernseh-Übertragungszentrum (transportabel)

    <small>[ 16. April 2003, 22:26: Beitrag editiert von: Tramp88 ]</small>
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    ORF hatte die letzten Jahre immer einen Rundenzähler eingeblendet, dieses Jahr ist da auch nix mehr.

    Scheint verboten worden zu sein. Wohl wegen des einheitlichen Erscheinungsbildes der Übertragungen.

    <small>[ 16. April 2003, 22:52: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Ich frage mich wo das in der Presse genau gestanden haben soll.

    Weder Premiere, RTL noch andere ausl. TV-Anstalten ( ausgenommen RTL5 die haben das seit dem Start ) haben das auch nur einmal geschrieben ( oder beworben ) bis jetzt.

    Bin mal gespannt.

    MfG

    P.S. Neue Grafiken und Co. wirds aber auf keinen Fall geben beim naechsten Rennen.
     
  8. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Bremen
    Hier mal was neues!


    -------------
    Motorsport satt bietet Premiere am kommenden Wochenende. Der Münchner Abo-TV-Sender berichtet vom Großen Preis von San Marino (18. bis 20. April) insgesamt über 15 Stunden live. Premiere beginnt seine Übertragung am Karfreitag, 18. April, bereits um 08.25 Uhr mit der Test-Session und dem daran anschließenden ersten Freien Training. Am Rennsonntag, 20. April, melden sich aus dem Autodromo Enzo e Dino Ferrari ab 11.10 Uhr Premiere-Experte Hans-Joachim Stuck und Moderator Wolfgang Rother. Die erste Entscheidung am Sonntag beginnt bereits um 12.00 Uhr mit dem Auftaktrennen zur Porsche Supercup-Saison 2003. Premiere zeigt dieses und alle anderen elf Läufe des schnellsten Markenpokals der Welt im Rahmen seiner Formel 1-Übertragungen live.
    ----------------------

    Schön das es wieder die Test-Session gibt! Es wäre sowas von genial, wenn wir den Datenkanal hätten... Der Boxenfunk muss aber kommen!
     
  9. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Bremen
    Und nochwas neues!!!

    ----------------------------
    Comeback des digitalen Signals?
    Gerüchten zufolge könnte es schon ab 2004 wieder digitale Formel-1-Übertragungen geben. Das nach seinem Leiter benannte mobile Sendezentrum "Bakerville" wird derzeit in England aufbewahrt, auch die Mitarbeiter stünden theoretisch zur Verfügung. Das digitale Signal mit mehreren Kanälen und einem umfassenden Datenfeature musste ja bekanntlich aus Kostengründen eingestellt werden. Dank des steigenden Interesses an der Formel 1 und um künftig ein Chaos wie in Interlagos, wo lange nicht festgestellt werden konnte, wer denn nun gewonnen hat, vermeiden zu können, ist nun ein baldiges Comeback zumindest nicht ausgeschlossen.
    -----------------------------------
     
  10. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.213
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    @ LOVEPREMIERE :

    Ja, wir Hoffen alle als F1Fans für ein Comeback.

    Die Meldungen sind nichts NEUES siehe alter Thread. Dass Premiere die Testsession überträgt sollte uns über das grauenvolle Onair Design usw. .... nicht Sand in die Augen streuen. Sondern zeigen, dass bis jetzt (Stand 17.04.03 19.11 Uhr MEZ) die Übertragungen inkl. "Nachbericht" schlecht waren UND Verträge über BV II nicht unterschrieben sind. Übrigens erwartet uns in Imola zu 90 % ein Regen-GP ! Das heisst 0 komma 0 Cockpitbilder (siehe Brasilien. ).

    Bin gespannt wie die Porsche Supercup Übertragung wird (und von welchem Broadcaster sie übertragen wird, von F1Digital sicher nicht oder ?? ).

    Hoffen wir mal bis Morgen, aber bis auf einen kleinen Boxenfunk wird es wie immer in der Saison.

    Gruß SR-SS

    <small>[ 17. April 2003, 19:17: Beitrag editiert von: SR-SS ]</small>
     

Diese Seite empfehlen