1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GP Masters Rennen bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 8. November 2005.

  1. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Anzeige
    Angeblich soll ja GP MASTERS vom 11.11.-13.11.05 live bei Premiere zu sehen sein, auch wenn bislang davon nix dort steht.

    Damit das nicht im allzu langen unübersichtlichen Formel1-Topic untergeht, eröffene ich einfach mal dieses GP MASTERS Topic hier wo man Neuigkeiten reinschreiben sollte.
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.526
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    Motors TV
    LIVE
    12.11. 13:00-14:00Uhr GRAND PRIX MASTERS KYALAMI QUALIFYING

    13.11. 13:00-14:30Uhr GRAND PRIX MASTERS KYALAMI INAUGURAL RACE

    Bei Premiere ist davon nichts zu sehen.
     
  3. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    was bitte ist denn "Motors TV"??


    Nebenbei: auf der offiziellen Website von GP MASTERS steht bei TV Listings bei "Germany" daß eben Premiere Live-Coverage.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.526
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    www.motorstv.com

    evtl. kommts ja auf Premiere trotzdem noch. Auf motors tv kommts jedenfalls 100%ig.

    Auf BBC Two kommt um 17:00-18:20Uhr eine Aufzeichung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2005
  5. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    was bringt das, wenns auf nem britischen Motorkanal kommt. Der ist in Deutschland nicht im Kabelnetz!
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.526
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  7. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Neu Fünfland
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    Es gibt zwei MotorsTV 'Varianten'.

    Guckt mal auf www.motorstv.com bei TV Guide und bei TV Guide SKY.

    Wir hier in Germany empfangen, z.B. im Berliner Kabel, nicht die SKY Variante.

    greetingz
    Odiwams
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.526
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    Klar empfängt man hier nicht die Sky Variante. Allerdings ist in Deutschland nur die DTM nicht vorahnden. Der Rest ist genau gleich wie bei Sky. In der Schweiz ist die gleiche Version wie in Deutschland inkl. DTM und Französischem und Englischem Ton.

    Es werden auf beiden MotorsTV die Rennen übertragen.
     
  9. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Neu Fünfland
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    Da muss ich Dich enttäuschen, es ist nicht gleich.
    Lies Dir den TV Guide für die nächsten Tage und auch das Weekend durch.
    z.B. kommen auf 'SKY' ChampCar Highlights :(
    auf Eurosport bringen die grade mal die Rennen hin und wieder live...
    und auch die Übertragungen der ALMS kamen nur auf 'SKY', so weit ich mich erinnern kann...
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    In der TV Digital sind die GP Rennen ebenfalls bereits als Liveübetragungen auf Motors TV gelistet! Und Samstag gibt es da auch noch Nascar Busch Series Live :)

    Sehr schön! Football auf NASN, Autorennen rund um die Uhr auf Motos TV ... hat doch was!

    Übrigens moderieren die auf Motors TV ab und an auf Deutsch, manchnmal aber auch auf französisch :)
     

Diese Seite empfehlen