1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GP Blue Chip Days: Neuer High-End Blu-ray Player von Arcam

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Rahmen der GP Blue Chip Days stellte der Audio-Vertrieb GP Acoustics am 4. und 5. August im Casino Hohensyburg in Dortmund zahlreiche neue Produktneuheiten des Hi-Fi-Herstellers Arcam vor. Absolutes Produkthighlight war dabei der High-End Blu-ray Player BDP300.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.397
    Zustimmungen:
    1.055
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: GP Blue Chip Days: Neuer High-End Blu-ray Player von Arcam

    Der ist hier für 2.499,- € zu haben und in GB für 999,- Pfund :eek:
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.859
    Zustimmungen:
    3.089
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: GP Blue Chip Days: Neuer High-End Blu-ray Player von Arcam

    Hmm, 2499,- Euro für einen Blurayplayer...

    War nicht irgendwo von 4 und 8K Fernsehern die Rede?
    Braucht man dafür eine neue HDMI Schnittstelle, und kann so ein Teil das schon?
    Wer gibt denn soviel Geld für einen Blurayplayer aus, wenn die Nachfolgetechnik schon vor der Türe steht? Bevor ich weiß wie ein 8K Signal übertragen wird, würde ich doch nicht soviel Geld, in ein heute schon veraltetes Gerät stecken... ;)

    Wie sieht es mit einem Full-HD -> 8K Upscaling aus? :D
     

Diese Seite empfehlen