1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Governator": Deutsche vermarkten Schwarzenegger-TV-Projekt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine deutsche Firma wird Arnold Schwarzenegger beim Verkauf seiner geplanten Superhelden-Fernsehserie "The Governator" unter die Arme greifen, die auch eine Comicreihe und einen Kinofilm nach sich ziehen soll.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: "Governator": Deutsche vermarkten Schwarzenegger-TV-Projekt

    Ich freue mich auf die Cartoons und Kinofilme, hoffe aber, dass er auch selbst öfter vor die Kamera tritt.

    Jetzt hat er ja mehr Zeit für ne längere Rolle in Expandebles 2.

    True Lies 2 würde auch passen, der erste Teil ist ja nicht der überactionfilm gewesen.

    Und in nem neuen Terminator kann er (am PC verjüngt) auch Gas geben.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Governator": Deutsche vermarkten Schwarzenegger-TV-Projekt

    Hab da gestern Ausschnitte gesehen. Nix für mich. Ich möchte Arnie in echt böse Buben terminieren sehen.
     

Diese Seite empfehlen