1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gotv

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von duddelbacke, 11. August 2004.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Bei GoTV läuft jetzt ORF Sport Live Tennis
    was soll das denn-nimmt man uns jetzt alle Musiksender??
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Gotv

    Hat sich schon erledigt-ist wieder alles in ordnung
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Gotv

    Nur zur Erklärung, falls du das nicht wustest: Von 19 bis 19:30 Uhr laufen die ORF2-Regionalprogramme - da ist dann kein Platz mehr für so viele TV-Programme wie zu den anderen Zeiten. Daher werden GOTV und TW1 in dieser Zeit zusammengelegt. Dies geschieht dadurch, dass - wie bei den NDR-Regionalprogrammen z.B. - dem Receiver bei GOTV einfach gesagt wird, dass er TW1 anzeigen soll. Auf dem TW1-Datenstrom läuft dafür zwischen 19 und 19:30 Uhr normalerweise das GOTV-Programm mit beiden Logos (mal drauf achten!) - mit anderen Worten: TW1 und GOTV bringen um 19 Uhr beide das Programm von GOTV, aber mit den technischen Parametern von TW1. Auf TW1 gibt es aber ab und zu auch Sendungen von ORF Sport. Diese haben natürlich Vorrang vor GOTV - wenn solche Sendungen also zufällig zwischen 19 und 19:30 Uhr laufen, dann gibt es auf GOTV und TW1 keine Musik, sondern Sport.
     

Diese Seite empfehlen