1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gotv

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Mabra41, 26. September 2010.

  1. Mabra41

    Mabra41 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Zur Zeit Graues Bild.:eek:
    12662 h 22000

    Teletext ist auch weg.

    Sieht aus wie eine Verschlüsselung bei RAI 1 damals.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2010
  2. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gotv

    Hallo
    Aber keine Anzeichen von Verschlüsselung zu sehen.
    Kein "SchwarzBild", einfaches graues Bild Standbild.
     
  3. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gotv

    Wollte es eben auch schon melden. Naja warten wir mal ab wahrscheinlich technische Probleme.
     
  4. djburnproof

    djburnproof Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: Gotv

    Anscheinend technische Probleme.
    Andere Programme des ORF sind nicht betroffen.

    Die Hotline ist ja erst morgen wieder zu erreichen...

    MFG
     
  5. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Gotv

    läuft wieder ;)
     
  6. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gotv

    Das Programm hat mit dem ORF aber nichts zu tun.
     
  7. flohri

    flohri Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Technistar 1 LCD TV Techwood natus x 822
    AW: Gotv

    Wieder auf Sendung.

    Flohri
     
  8. djburnproof

    djburnproof Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: Gotv

    Ja so habe ich es eigentlich nicht gemeint. War wohl etwas falsch ausgedrückt. :-(
    Ich meinte damit ander Programme auf 12662.75 H die nicht betroffen waren. Gehört ja zum Paket ORF Digital.

    MFG
     
  9. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gotv

    An paar interessante Antworten von gotv:

    Lieber... ,
    Danke für das große Interesse und die vielen Ideen, die uns nicht fremd sind ;).

    EPG: ist mit Kosten verbunden, die leider nicht zu tragbar sind.

    Senderkennung: haben wir schon versucht ändern zu lassen. Leider ist die falsche Schreibweise nicht „auszutreiben“, sobald wir die Umsetzungen nicht komplett selbst vornehmen.

    Deutsche Kabelnetzte: haben wir oftmal probiert und Verhandlungen geführt. Die analogen Kabelnetzte sind voll und für Digitale Kabelnetzte wird eine in keinem Verhältnis stehende Ausstrahlungsgebühr verlangt.

    Deutschland: Wir vermarkten in Deutschland nicht, daher macht für uns Online oder Printwerbung in Deutschland nicht viel Sinn.

    Alles Liebe
    ...

    ___________________________________________________________________________


    0699 11 30 83 88
    www.gotv.at
    www.facebook.com/gotvat
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.051
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gotv

    Bei Kabel BW ist er drin seit Jahren.
     

Diese Seite empfehlen