1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GoTV kein Ton

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Smolle, 2. September 2005.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Gifhorn
    Anzeige
    Hallo
    Hab mal ne Frage in der letzten Zeit empfange ich GoTV immer öfters ohne Ton.Habe eine Digitale TV-Karte.Alle anderen Sender haben aber Ton.
    Liegt es am Sender ?
    Danke
    Gruß Smolle
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: GoTV kein Ton

    Hallo.
    Gleiches hatte ich heute auch, dass der Sender einige Zeit ohne Ton war.
    Kann allerdings nicht sagen, ob es am Sender oder Receiver liegt, da mein Receiver eh schon nicht mehr alle Tassen im Schrank hat und ständig rumspinnt.
     
  3. Tevion2000

    Tevion2000 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    AW: GoTV kein Ton

    hab gerade auch keinen ton mal schauen vielleicht gehts ja bald wieder
     
  4. Tevion2000

    Tevion2000 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    AW: GoTV kein Ton

    habt ihr jetzt wieder ton oder immer noch keinen ?
     
  5. bioman

    bioman Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1
    AW: GoTV kein Ton

    Hallo,
    Ich habe auch kein Ton. Andere Sender sind in Ordnung. Nur bei gotv gibts kein Ton seit einige Tage / Woche :(
    Weiss jemand was passiert?
    Grüß
     
  6. Tevion2000

    Tevion2000 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    AW: GoTV kein Ton

    Also ich habe die mal per mail angeschrieben und das ist zurückgekomen

    Hallo,
    wohne in Deutschland seit gestern habe ich zwar immer noch das bild aber keinen ton mehr hat sich etwas an der Frequenz verändert?

    Mit freundlichen Grüßen


    und das ist zurückgekommen


    Hallo,

    vielen Dank für deine Mail. Um das Problem raschest möglich lösen zu können, bräuchte ich bitte folgende Infos von dir.

    - Wohnort

    - wie empfängst du gotv? wenn du gotv über Satellit empfängst welchen Satellitenreceiver verwendest du (Marke, Typ)

    - eine Telefonnummer unter der wir dich erreichen können

    liebe Grüße

    Stefan Huber


    möchte jetzt halt sicher sein das es ein allgemeines Problem ist und nicht nur ein Problem von mir.
     
  7. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: GoTV kein Ton

    Das Problem liegt bei Dir, der Ton ist da, allerdings auf neuer PID (1022), also speichere das Programm nochmal neu ab, dann müsste es klappen.
     
  8. Tevion2000

    Tevion2000 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    AW: GoTV kein Ton

    Alles klar hat geklappt danke:)
     

Diese Seite empfehlen