1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk zieht gegen "Wetten, dass..?" ins Feld

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Showmaster Thomas Gottschalk wird in Zukunft am Samstagabend direkt gegen seine EX-Show "Wetten, dass..?" antreten. Wie RTL bekannt gab, soll seine neue Show "Das Supertalent" auch weiterhin in direkter Konkurrenz zum ZDF-Klassiker laufen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Gottschalk zieht gegen "Wetten, dass..?" ins Feld

    Hm, nicht er, sondern die Sendung "Das Supertalent" tritt gegen Wetten Dass an ... oder glaubt Gottschalk wirklich, daß die Leute seinetwegen die Sendung einschalten? Und noch weltfremder wäre es, wenn er glauben würde, daß ein Wetten Dass Fan seinetwegen Ramsch TV einschaltet und Wetten Dass ausfallen lässt ... :rolleyes:
     
  3. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gottschalk zieht gegen "Wetten, dass..?" ins Feld

    Hoffentlich geht der quotentechnisch wieder baden.
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Gottschalk zieht gegen "Wetten, dass..?" ins Feld

    Das ist zwar ein hehrer Wunsch, aber ich fürchte, so schnell wird es nicht bergab gehen ... das Heer der RTL Fans ist immer noch groß genug ... und die schauen jede Sendung, da kannst Du auch einen Besenstiel vor die Kamera setzen ... nach ein paar Bier merken das viele eh nicht mehr ... :D
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.207
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gottschalk zieht gegen "Wetten, dass..?" ins Feld

    Damit hat er rechnen müssen - die Schärferkordt müsste völlig bescheuert sein, wenn sie Gottschalk nicht nutzen würde, um gegen den Erzrivalen "Wetten, dass...?" anzutreten. Sowas wie ein Gewissen scheint die Frau sowieso nicht zu haben, der geht es nur um ihre Quote.
    "Wetten, dass...?" haben viele ja schon lange nicht mehr geschaut - die haben vielmehr "den Gottschalk" eingeschaltet und darauf will RTL nun aufbauen und "den Gottschalk" zusammen mit "dem Bohlen" gegen das generalüberholte "Wetten, dass...?" antreten lassen - in der Hoffnung, dass die Leute eher dem Moderator als der Sendung treu bleiben.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Gottschalk zieht gegen "Wetten, dass..?" ins Feld

    der war gut. Ich würde mir ja "Pronto Salvatore" wieder wünschen. Das wäre bei mir die einzige RTL-Sendung, die bei mir regelmäßig Quote machen könnte:D
     
  7. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Gottschalk zieht gegen "Wetten, dass..?" ins Feld

    Denke auch das hier RTL klar den kürzeren ziehen wird. Die Leute gucken eine Sendung doch wegen dem Inhalt und nicht wegen irgendwelchen Bohlens, Gottschalks oder Lanz´s dieser Erde. Manchmal darf man sich echt fragen wie einigen der Erfolg nur so zu Koppe steigen kann. Naja der lachende dritte wird (hoffentlich) Lanz sein
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Gottschalk zieht gegen "Wetten, dass..?" ins Feld

    Wieder mal ein knallhart recherchierter Artikel aus der "Praktikantenabteilung" :rolleyes: "Hätte, könnte, wäre, wenn..." wäre als Überschrift auch nicht schlecht gewesen.
    Ansonsten kann ich mich Mythbuster nur anschließen, das Dingens ist ne Castingshow in der (fast) zufällig ein B Promi namens Gottschalk in der Jury sitzt, der nicht mal so viel Einfluß besitzt, als dass man seinem Wunsch nicht "parallel" zu senden nachkommen würde. ;)
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Gottschalk zieht gegen "Wetten, dass..?" ins Feld

    Warum macht der das? Er hatte bei Wetten, dass..? perfekte Quoten und hat sie jahrelang moderiert und jetzt will er plötzlich gegen sie antreten...

    Hoffentlich wird Gottschalk beim Supertalent schlechtere Quoten haben. Dann wird er sehen, wie wichtig ihm die Sendung war...
     
  10. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gottschalk zieht gegen "Wetten, dass..?" ins Feld

    Was will der alte Mann eigentlich noch?
    Soll er sich doch in seine Villa zurückziehen und Rosamunde Pilcher gucken.
    So schadet er allen am wenigsten.
     

Diese Seite empfehlen