1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk: "Wetten, dass..?" als Nostalgie-Show vorstellbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.213
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im einem Interview sprach Thomas Gottschalk davon, dass er sich ein Comeback zu "Wetten, dass..?" durchaus vorstellen könne - wenn auch in anderer Form als bisher. Gleichzeitig äußerte er sich zu Markus Lanz' Leistungen als sein Nachfolger in der Show.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass..?" als Nostalgie-Show vorstellbar

    Das ist nicht die feine Art von TG, so nachzutreten!
    Er sollte sich nun mal auf seinen Alterssitz zurückziehen und wissen, wann Schluss ist!
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass..?" als Nostalgie-Show vorstellbar

    Recht hat er, in Bezug zu Lanz. Eine Rückkehr ala RTL Nostalgieshow? No!
     
  4. dvb-reiner

    dvb-reiner Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass..?" als Nostalgie-Show vorstellbar

    Guten Tag zusammen,

    jeder sollte wissen wann es Zeit ist zum aufhören.
    Lieber TG deine Zeit ist gekommen, geh in den Ruhestand.

    mfG
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass..?" als Nostalgie-Show vorstellbar

    Die Idee finde ich gut.
    Warum sollte er in seinen jungen Jahren schon aufhören? Da haben andere aber deutlich länger gemacht.
     
  6. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.244
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass..?" als Nostalgie-Show vorstellbar

    Bei den ÖR ist es eigentlich üblich die Leute mit 65 Jahren in den Ruhestand zu schicken. Es gibt nur wenige Ausnahmen, wie z.B. Frank Elstner.

    Ich hätte nichts dagegen dass es noch ein- oder zweimal pro Jahr eine Ausgabe von Wetten dass gibt, allerdings müsste das Showkonzept dann doch ein wenig verändert werden.

    Thomas Gottschalk sollte nicht Markus Lanz so bashen; schliesslich waren die Zuschauerzahlen bereits unter Gottschalk rückläufig.
    Große Samstag-Abend-Shows die sich die gesamte Familie anschaut sind nicht mehr so angesagt wie das mal vor der Jahrtausendwende war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2015
  7. MFigula

    MFigula Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wann tritt dieser Schnarchheini endlich von der Mattscheibe ab?
     
  8. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Gottschalk: "Wetten, dass..?" als Nostalgie-Show vorstellbar

    Dieser "Schnarchheini" ist aber immer noch deutlich besser als 90% der jungen "Heinis".
     
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass..?" als Nostalgie-Show vorstellbar

    Zombiealarm?
    Lasst den Toten im Sarg, oder denkt euch etwas vollkommen anderes aus!
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass..?" als Nostalgie-Show vorstellbar

    Hoffentlich kommt bald so eine jährliche Wetten, dass Show wieder! Die einzig gute seit Kindheit an bekannte Abendshow
     

Diese Seite empfehlen