1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk von ARD-Zuschauer zum beliebtesten Showmaster gewählt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.533
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Thomas Gottschalk hat nicht an Beliebtheit verloren. Der 61-Jährige ist von den Zuschauern der ARD zum beliebtesten Showmaster Deutschlands gewählt worden - sein Einstieg im Ersten könnte keinen besseren Ausgangspunkt haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.462
    Zustimmungen:
    16.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gottschalk von ARD-Zuschauer zum beliebtesten Showmaster gewählt

    "Die ARD teilte weder mit, wie viele Zuschauer sich an der Umfrage beteiligten, noch wie deren Stimmen zur Meinung der Prominenten gewichtet wurden."

    Und rein zufällig wechselt Gottschalk zur ARD. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! ;)

    PS.
    Obwohl mir allerdings im Moment auch keiner einfallen würde, der beliebter wäre als "Tommy".
    Vielleicht noch Günther Jauch - aber sonst? :rolleyes:
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Gottschalk von ARD-Zuschauer zum beliebtesten Showmaster gewählt

    Aber Verschwörungstheorien in die Welt setzen... :eek:
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gottschalk von ARD-Zuschauer zum beliebtesten Showmaster gewählt

    War das nicht absehbar, bei dem ganzen Rummel um Gottschalk in den letzten Monaten?
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.462
    Zustimmungen:
    16.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gottschalk von ARD-Zuschauer zum beliebtesten Showmaster gewählt


    Aber sicher doch. Ich habe auch schon eine Anzeige wegen Wahlbetrug erstattet.
     
  6. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Gottschalk von ARD-Zuschauer zum beliebtesten Showmaster gewählt

    Da an der Umfrage sicherlich auch Jüngere teilgenommen haben, überrascht das Ergebnis nicht.
    Wer kennt heute noch Frankenfeld oder Kuhlenkampff?
    Allenfalls aus Erzählungen der Eltern.
    Gottschalk dagegen ist generationenübergreifend.
     
  7. Golf2012

    Golf2012 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gottschalk von ARD-Zuschauer zum beliebtesten Showmaster gewählt

    Ach Leute, das Ergebnis ist doch nicht verwunderlich. Die Zuschauer der ÖR sind doch auch alle über 60......
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.074
    Zustimmungen:
    4.758
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gottschalk von ARD-Zuschauer zum beliebtesten Showmaster gewählt

    Solche E-Mail Abstimmungen sind ja nie repräsentativ, aber das ist ja nicht weiter verwunderlich.

    RTL hat sowas auch mal gemacht im Jahre 2006, da gab es mW folgendes Ergebnis:

    1. Rudi Carrell
    2. Günther Jauch
    3. Hans-Joachim Kulenkampf
    4. Thomas Gottschalk
    5. Hape Kerkeling
    6. Dieter Thomas Heck
    7. Oliver Geissen
    8. Kai Pflaume
    9. Linda de Mol
    10. Florian Silbereisen
     
  9. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gottschalk von ARD-Zuschauer zum beliebtesten Showmaster gewählt

    Gottschalk von ARD-Zuschauer zum beliebtesten Showmaster gewählt

    Weiss eigentlich jemand wie der Typ heisst? ;)
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gottschalk von ARD-Zuschauer zum beliebtesten Showmaster gewählt

    Aber es ist doch schon seltsam, dass ausgerechnet die ARD zu diesem Zeitpunkt so eine Umfrage macht, oder?;)

    Ich fand das Ergebnis ok, hätte ähnlich abgestimmt.