1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk: Verunglücktem Samuel geht es besser

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.229
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie Thomas Gottschalk bei der Aufzeichnung des ZDF-Jahresrückblicks am Freitag Abend erklärte, geht es Wettkandidat Samuel Koch rund eine Woche nach seinem schockierenden Unfall bei der Sendung "Wetten dass" besser.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gottschalk: Verunglücktem Samuel geht es besser

    Macht Gottschalk jetzt Pressesprecher für die Uniklinik?
    Oder ist das das schlechte Gewissen?
     
  3. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Gottschalk: Verunglücktem Samuel geht es besser

    Zitat Gottschalk:

    "...habe dadurch zum ersten Mal gespürt, was es heißt, "ohne persönliches Fehlverhalten" so etwas wie "politische Verantwortung" übernehmen zu müssen."

    Was haste daran nicht verstanden?

    Es soll Leute geben, die haben noch so etwas wie ein Gewissen.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Gottschalk: Verunglücktem Samuel geht es besser


    Dummes Gelaber. Warum sollte Gottschalk ein schlechtes Gewissen haben? Der Mann hat an dem Unfall keinerlei schuld. Er hat Samuel mehrmals gefragt ob er die Wette machen will, und der wollte die Wette unbedingt machen. Das er sich trotzdem so sehr um die Familie kümmert und das er eben nicht zur Tagesordnung übergeht, ehrt den Mann doch. Manche haben echt nur Erbsen im Hirn.:wüt:
     
  5. cycos

    cycos Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips 8404H 47Zoll
    Humax ICord HD 1000GB
    Sky Welt Extra, Sky Fussball Bundesliga, Sky Sport für 24,90 EUR
    AW: Gottschalk: Verunglücktem Samuel geht es besser

    :cool:
     
  6. asnetbeat

    asnetbeat Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gottschalk: Verunglücktem Samuel geht es besser

    Ich finde auch das er kein schlechtes Gewissen haben muss. Schliesslich ist er zwar das Gesicht von "Wetten dass...?" aber nicht der alleinige Macher.
    Trotzdem kann ich ihn schon seit einigen Jahren nicht mehr ertragen.Selbstdarsteller vordem Herrn!
    Und das morgene in Interview mit dem verunglückten gesendet wird...naja...auch gemackssache. Aber bringt dem alten Mann auf jeden Fall Quote.
    Vor wenigen Wochen ist eine Familie aus meiner Stadt verunglückt. Mutter, Vater, Tochter und deren Tochter...alleTot! Weil ein LKW ein Stauende übersehen hat....
    Will damit sagen: Langsam sollte es gut sein mit dem sicher nicht schönen, aber eben auch nicht so weltbewegendem Schicksal!!
    Ich kann es jedenfalls schon jetzt nicht mehr hören.
    Fehlt nur noch das es im ZDF eine Doku geben wird...."Samulels Weg zurück ins Leben..."...als Telenovela versteht sich.
    Nichts für ungut....
     
  7. derbeifahrer

    derbeifahrer Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gottschalk: Verunglücktem Samuel geht es besser

    schließe mich asnetbeat an....langsam ist gut.

    ...es geht ihm besser heißt wohl dass er nicht sterben und allein atmen wird.
     
  8. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gottschalk: Verunglücktem Samuel geht es besser

    Noch mal zur Verständigung:
    Mit dem schlechten Gewissen deute ich das Hickhack von Gottschalk in den Tagen vor der Sendung. Erst Bedenkzeit, dann schnell zugesagt, nicht in Bezug auf den Ausrutscher des Kandidaten.
    Es war schon etwas eigenartig, wie er sich zierte und dann so schnell zusagte ...
     
  9. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gottschalk: Verunglücktem Samuel geht es besser

    ...aber auch NACH Rücksprache mit dem Vater von Samuel! :)
     

Diese Seite empfehlen