1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk und Schmidt: TV-Rente oder zeitnahes Comeback?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Innerhalb kurzer Zeit ziehen Sat.1 und die ARD den Stecker bei den Sendungen von zwei TV-Größen: Harald Schmidt und Thomas Gottschalk. Die beiden Ikonen des deutschen Fernsehens treten von der Bühne ab. Endgültig oder nur vorerst?

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gottschalk und Schmidt: TV-Rente oder zeitnahes Comeback?

    Die könnem sich doch zusammentun und ein Altersheim eröffnen für abgelegte ShowmasterInnen.
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gottschalk und Schmidt: TV-Rente oder zeitnahes Comeback?

    die übernehmen jetzt beide wetten dass :D
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.849
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gottschalk und Schmidt: TV-Rente oder zeitnahes Comeback?

    Schmidt & Gottschalk oder Gottschalk & Schmidt. Eine Talk/Comedy Show. Vielleicht kriegen de dann ja genug Quote hin;)
     
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gottschalk und Schmidt: TV-Rente oder zeitnahes Comeback?

    Schmidtschalk oder Gottschmidt. Geil. :LOL::winken:
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.443
    Zustimmungen:
    5.930
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Gottschalk und Schmidt: TV-Rente oder zeitnahes Comeback?

    Da können dann noch Linda de Müll , Hugo Egon Balder , Der vom Preis ist heiss , Ulla Kock am Brink , Paola und Kurt Felix usw. einziehen. Aber anschließend unbedingt den Schlüssel wegwerfen damit sie nicht wieder rauskommen.:D
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.871
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gottschalk und Schmidt: TV-Rente oder zeitnahes Comeback?

    Jetzt mal ganz ohne Spaß, warum nicht irgendwo ein Latenightformat einrichten mit wechselnden Talkmastern? Klar, jeden Abend ist für einen zuviel, für zwei wahrscheinlich auch, aber es sollte eine feste Zeit sein, und jeden Wochentag von Montag bis Freitag. Der Pool an Talkmastern sollte aber aus mehr als zwei bestehen, so dass auch zu Ferienzeiten durchgesendet werden kann.
    Neben den beiden Rentnern könnte ich mir auch Jürgen von der Lippe noch gut dabei vorstellen, es müsste halt nur ein regelmäßiges Format sein.
     
  8. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gottschalk und Schmidt: TV-Rente oder zeitnahes Comeback?

    Ich hoffe beide kommen wieder mit einer eigenen Show zurück. Vielleicht beide Late Night, man darf ja mal träumen.
     
  9. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gottschalk und Schmidt: TV-Rente oder zeitnahes Comeback?

    Bitte hört endlich auf und lasst die Jungs in Ruhe ziehen !

    Der ganze Firlefanz interessiert doch die Meisten genau soviel wie die Bekanntgabe der Wasserstände und Tauchtiefen. :LOL::LOL:
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.532
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gottschalk und Schmidt: TV-Rente oder zeitnahes Comeback?

    Irgendwann sollten die alten TV Hasen mal einsehen, dass die beste Zeit vorbei ist.
    Gilt nicht nur für T. G. und H. S.!
    Viele Zuseher sind ihrer überdrüssig. Mir geht es so.
    In Würde abtreten scheint sehr schwer zu sein.
     

Diese Seite empfehlen