1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk startet mit "Bully" ins ARD-Vorabendprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Vorfeld wurde viel geworben - am heutigen Montag (23. Januar) soll es nun endlich losgehen. Um 19.20 Uhr betritt Thomas Gottschalk seine neue, viel kleinere Bühne als die von "Wetten, dass..?" und will künftig die Zuschauer mit seiner Vorabendshow "Gottschalk live" unterhalten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gottschalk startet mit "Bully" ins ARD-Vorabendprogramm

    2 mal Werbung :rolleyes: - 1 mal Wetter :eek:
    Die Sendung an sich find ich gut. Aber die Unterbrechungen machen das ganze irgendwie auseinandergezogen wie Kaugummi... Schade ... :eek:
     
  3. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.420
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gottschalk startet mit "Bully" ins ARD-Vorabendprogramm

    Ja, war die 2. Werbung eine Panne oder soll das immer so laufen?
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gottschalk startet mit "Bully" ins ARD-Vorabendprogramm

    Der Zuschauer von ARD wird schneller umschalten, als es den Machern lieb sein wird.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.207
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gottschalk startet mit "Bully" ins ARD-Vorabendprogramm

    Ich glaub das ist so gewollt. Beim Duell waren wenn ich mich richtig erinnere auch zwei Pausen drin. Der Gottschalk-Sendung tun die beiden Pausen aber garnicht gut, weil das Gespräch dann unterbrochen wird.
    Ansonsten hatte die Sendung aber gute Ansätze, vor allem der Anfang mit dem armen Mann aus Polen war nicht schlecht (da sieht man mal wieder was für ein Blödsinn in der Bunten und Konsorten steht). Wäre schön, wenn es so einen Einstand jeden Tag gäbe bevor man zum Gast übergeht.

    Mal sehen was die Quoten sagen. Die Folge heute kann man sicher nicht als Maßstab nehmen, da werden die Quoten deutlich höher sein als bei den kommenden Ausgaben.
     
  6. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gottschalk startet mit "Bully" ins ARD-Vorabendprogramm

    Tja,jetzt weiß man warum man für die ÖR GEZ Gebühren bezahlt.
    Damit in einer halbstündigen Vorabendshow zwei bis dreimal Werbung läuft.
    Ansonsten wäre die Show unterhaltsam.
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Gottschalk startet mit "Bully" ins ARD-Vorabendprogramm

    Mein Fall ist es garnicht und zudem mit Werbung zu gemüllt. Schade Thomas! Zurück zu Wetten dass??? oder den Lebensabend in Malibu genießen.
     
  8. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gottschalk startet mit "Bully" ins ARD-Vorabendprogramm

    Oh Gott, für diesen ****** Rundfunkgebühren zahlen? :eek:
     
  9. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gottschalk startet mit "Bully" ins ARD-Vorabendprogramm

    Hab die Sendung verpasst, aber scheinbar nix verpasst.:winken:
     
  10. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.420
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gottschalk startet mit "Bully" ins ARD-Vorabendprogramm

    23:15 einsFestival
     

Diese Seite empfehlen