1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk sieht keinen Effekt nach Gespräch mit Reich-Ranicki

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Gottschalk sieht keinen Effekt nach Gespräch mit Reich-Ranicki

    Hat er auch nicht gesagt.
    Na dann bin ich mal gespannt wie die Qualität nach dem unnötigen Abzock geschreie deines Beitrages weiter geht...
    Er hat auch nicht gesagt das der private Rundfunk Geld bekommt.
    Er sagte das auch der private Rundfunk nicht kostenlos ist.
    Eben weil die LMAs hauptsächlich nur wegen den privaten Rundfunk existieren.

    Naja und wenn man dann mal guckt wie Werbung finanziert wird oder was die VGMedia ist...
    Und einige (wie du) verstehen nicht das eine Verschlüsselung

    1. NICHT von der Rundfunkgebührenpflicht befreit und
    2. den Sinn eines ÖRR ins absurfe führen würde...
    Diese Möglichkeit besteht sicherlich nicht.
    Warum auch? Reichen ARD und ZDF nicht?

    Außerdem es ist ja nicht so das jemand ankam und sagte "ich bin ein ÖRR sender, ich will Geld". Nein ein ÖRR wird vom Staat bzw. bei uns den Besatzungsmächten eingeführt.

    Aber es ist schon erstaunlich das selbst ein Beitrag über die Qualität des Fernsehens allgemein.
    Am Ende von einigen Usern wieder als "GEZ ist doof" Thread missbraucht wird. :eek:

    Aber bei den obigen User der eigentlich alles von unserem Staat als schlecht ansieht kann man anscheinend nichts anderes erwarten?
     
  2. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gottschalk sieht keinen Effekt nach Gespräch mit Reich-Ranicki

    Dann bin ich erheblich älter, als in meinem Pass steht:winken:
     
  3. Mark_HH

    Mark_HH Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gottschalk sieht keinen Effekt nach Gespräch mit Reich-Ranicki

    MRR hat in den letzten Jahren wohl nur 3-4 Sendungen auf Arte und 3Sat gesehen und ansonsten keine Ahnung gehabt, was im deutschen TV so alles abgeht.
    Da kann man schon nachvollziehen, dass seine großen Ohren ganz schön geschlackert haben, als "DSDS" zur besten Unterhaltungssendung gekührt wurde (was nun wirklich ein Witz ist).
    In der Diskussion mit Gottschalk hat sich dann auch gezeigt, dass MRR wirklich keine Ahnung von der Vielfalt im Fernsehen hat. Ich bin sicher kein Fan von Gottschalk, aber er hat gezeigt, dass MRRs "Wutrede" viel heisse Luft enthielt. MRRs einziger Vorschlag war, dass sich die Fernsehmacher mehr Mühe geben müßten... Naja...