1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk sieht Heesters-Auftritt gelassen entgegen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.215
    Anzeige
    Stuttgart - TV-Moderator Thomas Gottschalk sieht dem Auftritt des 105-jährigen Johannes Heesters in seiner "Wetten, dass..?"-Sendung am Samstag gelassen entgegen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.558
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Gottschalk sieht Heesters-Auftritt gelassen entgegen

    Alt und Senil , Hitlerverehrer Heesters.
    Der soll in Rente gehen der Clown.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Gottschalk sieht Heesters-Auftritt gelassen entgegen

    1941 Rundgang in Dachau:wüt:

    [​IMG]
     
  4. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Gottschalk sieht Heesters-Auftritt gelassen entgegen

    senil ist der holländer, glaube ich, nicht, der weiß schon noch genau, was er sagt. und wenn er hitler als "guten kerl" bezeichnet, wird er das auch so gemeint haben! ;)
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Gottschalk sieht Heesters-Auftritt gelassen entgegen

    Natürlich ist der senil. Das sieht man doch...
     
  6. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Gottschalk sieht Heesters-Auftritt gelassen entgegen

    Was bitte hat senilität mit der Äusseren Erscheinung zu tun? Im übrigen täte es dir gut mal die Definition von Senil durchzulesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2008
  7. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    AW: Gottschalk sieht Heesters-Auftritt gelassen entgegen

    Ein wenige mehr Respekt vor dem Alter und einem Mann aus einer Generation die viele heute einfach nicht mehr verstehen können wäre ganz angebracht!

    Manchmal hab ich das Gefühl das bei einigen Menschen die hier posten schlicht die gesunde Erziehung fehlt.
     
  8. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Gottschalk sieht Heesters-Auftritt gelassen entgegen

    Oh, der nette Nazi von nebenan mit einem weiteren Auftritt.
     
  9. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Gottschalk sieht Heesters-Auftritt gelassen entgegen

    Adjektive werden normalerweise nicht "groß" geschrieben. Inhaltlich ist dem aber nix hinzuzufügen.
     
  10. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    AW: Gottschalk sieht Heesters-Auftritt gelassen entgegen

    Danke das Du meinen Post so schnell bestätigst... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen