1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk moderiert weitere drei Jahre "Wetten, dass..?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2009.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Gottschalk moderiert weitere drei Jahre "Wetten, dass..?"

    Tut er doch und bekommt auch noch gutes Geld dafür. ;)
     
  2. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gottschalk moderiert weitere drei Jahre "Wetten, dass..?"

    Super. Ich freue mich auf die nächsten 3 Jahre Wetten dass..?

    Ob mit Michelle oder ohne ist es eine tolle Samstag abend-Show. Thomas ist und bleibt der Beste...
     
  3. kontraGEZ

    kontraGEZ Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Gottschalk moderiert weitere drei Jahre "Wetten, dass..?"

    Letze Angabe war 5 Mio fürs Jahr und die Hunzinger bekommt auch Harz IV dazu, so hat der ZDF etwas Rücklage sollte er sparen müssen.
     
  4. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gottschalk moderiert weitere drei Jahre "Wetten, dass..?"

    ...bis das der Tod uns scheidet!

    "Wetten Dass" ist gut für das ÖR Fernsehen und Gottschalk auch!
     
  5. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gottschalk moderiert weitere drei Jahre "Wetten, dass..?"

    die Gummistiefelwette ging gestern schon ins perverse rüber ,der Kandidat hätte ehr zur Therapie als in eine Samstagabendshow gehört ,die Spuckwette nicht viel besser ,zum Glück hat die Fahrrad wette dann zurecht gewonnen
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Gottschalk moderiert weitere drei Jahre "Wetten, dass..?"

    Naja, muss man für die meisten Wetten nicht eh ein bisschen.... sein?
    Naja, ein Radrennen zu gewinnen, ich fands öde...

    Eine Wette sollte etwas außer gewöhnliches sein.
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gottschalk moderiert weitere drei Jahre "Wetten, dass..?"

    wenn jemand mit einem über 80 Jahren alten Fahrrad gegen ein Etappensieger der Tour und Träger des Gelben Trikots ( mit aktuellen Fahrrad ) gewinnt dann für mich schon alle Achtung , gegen Mark Cavendish hätte er es wahrscheinlich nicht geschafft , aber alles natürlich Geschmackssache
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Gottschalk moderiert weitere drei Jahre "Wetten, dass..?"

    Wobei man einfach auch sagen muss, daß die Sache mit den Wetten nach bald 30 Jahren inzwischen ausgelutscht ist bis zum geht-nicht-mehr und daher wohl zwangsläufig "Ekelwetten" vermehrt auftauchen - alles andere war schon da. Gut finden muss mans trotzdem nicht.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Gottschalk moderiert weitere drei Jahre "Wetten, dass..?"

    Wenn ich mit nem Trabbi gegen ein DTM Auto fahre, bleibt es trotzdem ein Auto rennen.
    Das Alter eines Gegenstandes macht für mich eine Wette nicht gleich interessant.

    Da fand ich das mit den Dosen, oder dem einen Auto übers Wasser spannender...
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Gottschalk moderiert weitere drei Jahre "Wetten, dass..?"

    Deswegen wird ja auch der Trabbi im Sprachgebrauch "Rennpappe" genannt! :)