1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk live

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Radiohörer, 16. April 2012.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    Hallo,
    wie findet ihr die Sendung "Gottschalk live"?
    Meiner Meinung nach sollte sie abgesetzt werden, da die Quoten ziemlich gering sind.
    Die LRA werden sich die Quoten am 20. April nochmal anschauen und über eine Absetzung entscheiden.
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gottschalk live

    Hallo,
    ich finde die Sendung völlig OK! Für die Sendezeit eine kurzweilige Sendung. Auch muß man doch den Sendeplatz bedenken. Wer da ein "Wetten daß 2.0" erwartet hat... na dem kann ich nicht helfen.

    Also ich mag die Sendung gerne gucken und bin oft ganz gut unterhalten.

    SG
     
  3. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gottschalk live

    Hallo
    ja das Problem ist einfach diese tägliche Kritik der Medien gegen diese Sendung weil sie alle vorstellen da gucken plötzlich 5 Millionen zu. Jedoch finde ich einfach das das Prinzip total verloren ist und wenn die ARD unbedingt ihre 10% Marktanteil will, sollte die Sendung entweder um 17:50 laufen oder 2x die Woche um 21:15. Und dann nicht 30 Minuten sondern 60 Minuten. Außerdem muss die Sendung live sein und man muss Thomas mit dem Social Network mal lehren, man müsste die Zuschauer mal aktiv in der Sendung teilnehmen lassen über Skype und so, da könnte er wieder einige zurückgewinnen. Aber sonst ist die Sendung aktuell eig. ganz gut für einen Vorabendtalk, vorallem weil es auch schlimmeres gibt und man sich vielleicht mal lieber darauf stürzen sollte.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gottschalk live

    Die Öffis sollten andere Maßstäbe als Quoten haben!

    Genau das ist es, was ich absolut nicht verstehe. Doch der Gottschalk ist ein gefundenes Fressen. Es geht nur um Auflage. Dabei ist der Gottschalk auch nur die Puppe, die im Auftrag der Produzenten spielt.

    So ist es.
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gottschalk live

    Zuschauer live an der Sendung teilnehmen lassen? Ne, das geht nun wirklich nicht, bei den ganzen Spinner im Netz!

    Wie lange dauert es, bis der erste da sein Penis LIVE zeigt oder "Sieg *hust*" brüllt?

    Sowas erwarte ich bei den jetzigen Netzkultur!

    Ach so... wenn dann sowas passiert, ist natürlich die ARD und der Moderator schuld und nicht der Spinner!

    Aber wie gesagt, mir gefällt die Sendung ganz gut und anderen halt nicht. Was wäre die Alternative für den Sendeplatz?

    SG
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gottschalk live

    Der Sendeplatz braucht keine Alternative. Gottschalk soll bleiben!
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gottschalk live

    Die Sendung ist aber nicht mehr Live sondern Konserve:D
     

Diese Seite empfehlen