1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk gegen Lanz - vor dem TV-Duell wird gepokert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Oktober werden Thomas Gottschalk und sein Nachfolger bei "Wetten, dass..?" den Quotenkampf am Samstagabend ausgetragen. Schon jetzt wird die zeitgleiche Ausstrahlung von "Das Supertalent" und "Wetten, dass..?" zum großen TV-Duell aufgebauscht und die Sender RTL und ZDF versuchen sich vorsichtig in Position zu bringen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RTLFan

    RTLFan Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Receiver mit HD+
    AW: Gottschalk gegen Lanz - vor dem TV-Duell wird gepokert

    Das Supertalent ist eine gute Abendshow hoffe das die Gottschalk Fans auch dann das Supertalent schauen. :)
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gottschalk gegen Lanz - vor dem TV-Duell wird gepokert

    RTL Showspektakel? :eek:
    Ein Spektakel wird höchsten durch die Medien daraus gemacht.
    Viel Lärm um Nichts.
     
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gottschalk gegen Lanz - vor dem TV-Duell wird gepokert

    Und in welcher Redaktion von RTL sitzt Du? :LOL:
     
  5. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gottschalk gegen Lanz - vor dem TV-Duell wird gepokert

    Ich lache mich platt, so ein gefaktes Idiotenzeugs als gute Show zu verkaufen!
    Ist die Birne schon weich vom RTL gucken? [​IMG]
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Gottschalk gegen Lanz - vor dem TV-Duell wird gepokert

    Das ist denke ich keine gute Idee. Es gibt einige, die sowohl Wetten, dass..? und Supertalent schauen möchten. Dann werden Wetten, dass..? oder Supertalent Zuschauer verlieren...

    Die Quoten der Sendungen könnten sich verschlechtern...
     
  7. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: Gottschalk gegen Lanz - vor dem TV-Duell wird gepokert

    Ich kann mit beiden Sendungen nix anfangen. Wetten dass..?! ist eine Promotour / Talkshow unterbrochen mit Wetten und zu Supertalent erübrigt sich jeglicher kommentar...
     
  8. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Gottschalk gegen Lanz - vor dem TV-Duell wird gepokert

    Bei Wetten, dass..? will ich auch mehr Wetten haben. Mehr als 50 % der Sendung besteht aus Talk...
     
  9. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gottschalk gegen Lanz - vor dem TV-Duell wird gepokert

    Es ist halt Sommer: Sommerloch, saure Gurkenzeit!
    Anders kann ich es mir nicht vorstellen, wie diese beiden Sendungen zu einem TV-"Duell" hochgepuscht werden. Und wie immer, wenn (höchstens) mittelmäßige Sendungen von sensationslüsternden Medien zu etwas Besonderem stilisiert werden, werden militaristische Begriffe wie "Duell", "Kampf" o.ä. verwendet. Auch in diesem Kreisen wäre ein bischen verbale Abrüstung ganz gut!

    Ich glaube meine Glaskugel nicht befragen zu müssen, wenn ich sage, dass "Wetten, dass...?" mehr Zuschauer sehen werden als das Gepöbel des Herrn Bohlen. Wer sich bisher nicht für die Talentlosen interessierte, wird sie sich nicht anschauen, nur weil ein egomanischer Fastrentner, der nicht akzeptieren will, dass seine Zeit abgelaufen ist, jetzt sein Unwesen beim Primatensender #1 treibt. Soll er ruhig für immer dort bleiben!
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Gottschalk gegen Lanz - vor dem TV-Duell wird gepokert

    Es geht in diesem Duell aber nicht um Bohlen, sondern um Gottschalk !
     

Diese Seite empfehlen