1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk: Für viele zählen nur junge, konsumfreudige Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Hamburg - Entertainer Thomas Gottschalk denkt noch nicht über einen Abschied von der ZDF-Show "Wetten, dass ..?" nach.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Gottschalk: Für viele zählen nur junge, konsumfreudige Zuschauer

    Für DF zählt nur Dschungelcamp und BB Zuschauer.
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.440
    AW: Gottschalk: Für viele zählen nur junge, konsumfreudige Zuschauer

    Ich kenne den Gottschalk nun schon seit den seligen Tagen von Bayern 3. Und mag ja sein das in den 80ern und Anfang der 90er Wetten dass noch irgendwo einen Sinn ergab. Habe nach jahrzehntelanger Abwesenheit das letzte Mal für ein paar Minuten reingezappt (länger hab ich das nicht ausgehalten).

    Gottschalk sollte vielleicht doch mal darüber nachdenken ob er nicht aufhören sollte. Ich sah da nur einen senilen alten Herrn der mehr oder weniger sinnloses daherplappert und alte abgehalfterte Stars samt mittelprächtigen Saalwetten. Allein seine Kommentare bei der Fußballwette waren mehr als peinlich. :eek: Wenn so was schon Deutschlands beliebteste Show ist, dann gute Nacht Unterhaltungsfernsehen.

    Wäre schön wenn das ÖR mal wieder eine neue gute Idee mit jungen unbekannten Entertainern produzieren würde. Aber dazu fehlt den ÖR der Mut oder auch die Intelligenz.

    Juergen
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Gottschalk: Für viele zählen nur junge, konsumfreudige Zuschauer

    schlag denen doch mal was vor, wenn du so superschlau bist ! :rolleyes:
     
  5. chrikro

    chrikro Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Gottschalk: Für viele zählen nur junge, konsumfreudige Zuschauer

    Also ich finde Gottschalk nach wie vor sehenswert und lustig. Ich mag einfach seine Art aus heiterem Himmel wieder einen Gag aus dem Hut zu zaubern. Finde ich bewundernswert. Hoffe dass er noch lange weitermacht.
     

Diese Seite empfehlen