1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk erneut unter zehn Millionen - Boxen Quotengewinner

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.271
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Das ZDF-Unterhaltungs-Flaggschiff "Wetten, dass..?" hat beim Publikum erneut die Zehn-Millionen-Marke verfehlt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    5.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gottschalk erneut unter zehn Millionen - Boxen Quotengewinner

    Ich schaue schon so lange kein "Wetten dass...?" mehr als die Show nicht mehr ihre Kandidaten in Mittelpunkt stellt sondern die Promigäste nebst eitlen Moderator...
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gottschalk erneut unter zehn Millionen - Boxen Quotengewinner

    Vor allem, es müsste endlich mal die Sendung mit dem Hinweis "Dauerwerbesendung" deklariert werden. Was anderes ist sie nämlich nicht.
    Und nicht nur die Quoten gehen nach unten, auch die Plätze in der Halle bleiben leer.
    Das einzig gute, neben der Eurovisionshymne zum Schluss, war die Wette mit dem 6-Pack. Da hatten wenigstens die weiblichen Zuschauer zumindest einen optischen Lichtblick... :D

    Juergen
     
  4. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gottschalk erneut unter zehn Millionen - Boxen Quotengewinner

    ich war begeistert von Klitschko, er hat den kubaner im wahrsten sinn des wortes die fresse poliert. :LOL: :D . Große Schnauze, nichts dahinter
     
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Gottschalk erneut unter zehn Millionen - Boxen Quotengewinner

    habe weder den berufsjugendlichen im zdf noch klitschko geschaut; wollte mich durch zappen ab und zu beim boxen auf dem laufenden halten, landete jedoch immer in den werbe-brakes dort; nur zum schluss hatte ich das "vergnügen" so nen geiger-derwisch mit "band" zu sehen - wem's gefällt; haben sie eigentlich den kampf gezeigt? :confused:
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Gottschalk erneut unter zehn Millionen - Boxen Quotengewinner

    Kampf kam live, doch nach jeder Runde kam wie üblich für ca. 1 Minute Werbung, während die Boxer sich erholten.
     
  7. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.198
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gottschalk erneut unter zehn Millionen - Boxen Quotengewinner

    Finde die Werbung beim Boxen aber nicht so störend - sind ja meistens nur 2 Spots. Und anscheinend hat RTL bei solchen Ereignissen auch noch keine Probleme, die Werbespots alle zu verkaufen - so schlimm scheint die Wirtschaftskrise dann doch nicht zu sein - selbst Opel ist da immer ganz vorn mit dabei... ;)

    Allerdings schalte ich beim Boxen auf RTL grundsätzlich erst zum Kampfbeginn ein - die ganze "Show" vorher und nachher finde ich absolut lächerlich.
     
  8. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gottschalk erneut unter zehn Millionen - Boxen Quotengewinner

    was kostet son spot? ich denke mal nicht für 100 k?
     
  9. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gottschalk erneut unter zehn Millionen - Boxen Quotengewinner

    Wenn man einen wie Mario Bart auf der Bank setzt schaltet man ja auch weg zum anderen Sender.

    Thomas sollte abgelöst werden
     
  10. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gottschalk erneut unter zehn Millionen - Boxen Quotengewinner

    Also, grade in der Pause zw. Runde 6 und 7 fand ich es schon schade, dass da Werbung kam, denn da hätte mich schon interessiert, was da in der Gomezecke los war.
     

Diese Seite empfehlen