1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk bleibt extravagant - "auch wenn sich meine Söhne schämen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2008.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Gottschalk bleibt extravagant - "auch wenn sich meine Söhne schämen"

    Tom & Jerry kam.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Gottschalk bleibt extravagant - "auch wenn sich meine Söhne schämen"

    @Sebastian
    Nur weil Du die Komoedie schon gesehen hast, heist das noch lange nicht, dass es jedermann gesehen hat. Au'erdem ware fast alles amuesanter gewesen als WD!

    Die letzte WD Sendung war dermasen langweilig.........:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2008
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gottschalk bleibt extravagant - "auch wenn sich meine Söhne schämen"

    Aha und weil andere die sendungen noch nicht kennen darf ich meine Meinung nicht mehr äußern?

    Du äußerst deine doch auch...
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gottschalk bleibt extravagant - "auch wenn sich meine Söhne schämen"

    Ich bin auch ein Mentalist: meist kenne ich deine Meinung schon, bevor du sie äusserst...:cool:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gottschalk bleibt extravagant - "auch wenn sich meine Söhne schämen"

    Naja es gibt genug spielfilme die ich im privatTV gucke.

    Pro7 gehört da aber nicht mehr zu. Und bevor ich mir ne wiederholung angucke gucke ich mir lieber ne "langweilige" wd sendung an.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gottschalk bleibt extravagant - "auch wenn sich meine Söhne schämen"

    Wenn der weiter so abgeht, wird er noch viel Erfolg im Leben haben. :D

    Solche Leute sind gesucht, die Firmenprodukte mit derartiger Leidenschaft verteidigen. :)
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gottschalk bleibt extravagant - "auch wenn sich meine Söhne schämen"

    So und nun zeig mir mal irgendwo einen satz wo ich hier WD verteidige...
    Besser als etwas anderes heißt ja nicht gleich wunderbar und gut...

    Und ich glaube nicht das eine Firme einen Mitarbeiter gebrauchen kann der die Machenschaften der Geld eintreiber der jeweiligen firma kritisiert ;).

    Du hast übrigens die aussage von Master-D auch kritisiert...

    Wird es nicht irgendwann langweilig an mir sachen zu kritisieren die andere genauso machen und mich als "Boxsack" zu nehmen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2008
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gottschalk bleibt extravagant - "auch wenn sich meine Söhne schämen"

    :D Uns klein Basti ist sich Fred weise am verteidigen weil ihn keiner versteht. :eek:
    Die Welt ist schlecht zu ihm. :(
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gottschalk bleibt extravagant - "auch wenn sich meine Söhne schämen"

    Nun geht der schwachsinn schon wieder los.
    Machen wir es kurz.
    Ich bin doof, verteidige nur den ÖRR, mich versteht keiner, ich hasse das PrivatTV, kritisiere nie den ÖRR, finde alles toll was der ÖRR macht, kritisiere etwas was ich nicht kritisieren darf, bin Oberlehrer, sehe alle andere als doof, nur meine Meinung zählt, ich bin gegen HDTV...
    So nun erspart ihr euch die ewig langen diskussionen über das Thema. Ist ja schon alles gesagt worden.

    Dann können wir das Thema Sebastian2 wieder abhaken und nun wieder zur sachlichen wetten dass.... diskussion übergehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2008
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gottschalk bleibt extravagant - "auch wenn sich meine Söhne schämen"

    Altklug hast du noch vergessen! ;)