1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk bleibt extravagant - "auch wenn sich meine Söhne schämen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Halle - Military-Hose mit Spinnennetz, Schuhe mit Totenkopf- und Rosenmotiv, dazu dicke Ketten und Ringe - auch mit 57 Jahren holt "Wetten, dass..?"-Moderator Thomas Gottschalk gern die extravaganten Sachen aus dem Kleiderschrank.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Gottschalk bleibt extravagant - "auch wenn sich meine Söhne schämen"

    Liebes DF-Team,
    müsst ihr denn wirklich jeden Müll posten?
    Es interessiert doch wirklich niemanden, wie Gottschalk in der nächsten Sendung aussieht !
     
  3. hobbypaulchen

    hobbypaulchen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    AW: Gottschalk bleibt extravagant - "auch wenn sich meine Söhne schämen"

    Ich frage mich eher, wieso solche Müllantworten gepostet werden müssen ? Wieso liest Du den Beitrag und antwortest auch noch drauf, wenn er Dich nicht interessiert ? Klick einfach nicht drauf anstatt deinen Beitragszähler sinnlos mit Müll in die Höhe zu treiben.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Gottschalk bleibt extravagant - "auch wenn sich meine Söhne schämen"

    man muss nicht alles kommentarlos schlucken ! noch haben wir ein recht auf freie meinungsäußerung in D...naja...mehr oder weniger.
     
  5. Papstpimp

    Papstpimp Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    467
    AW: Gottschalk bleibt extravagant - "auch wenn sich meine Söhne schämen"

    Wer guckt sich eigentlich diese langweilige Sendung an? :eek:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gottschalk bleibt extravagant - "auch wenn sich meine Söhne schämen"

    Siehste morgen an den quoten.

    Jedenfalls besser als das andere zeug was heute läuft.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Gottschalk bleibt extravagant - "auch wenn sich meine Söhne schämen"

    So kann nur ein ÖR Troll reden! :winken:
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Gottschalk bleibt extravagant - "auch wenn sich meine Söhne schämen"

    Und so antwortet nur ein Trash-Liebhaber :winken:
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Gottschalk bleibt extravagant - "auch wenn sich meine Söhne schämen"

    Trash mag ich nicht.
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Gottschalk bleibt extravagant - "auch wenn sich meine Söhne schämen"

    das liegt aber auch daran das sich nach wie vor kein Sender traut auch nur ein halbwegs attraktives Programm zu senden wenn Wetten dass läuft

    kein wunder das die Quoten immer extrem hoch sind

    die Nummer Eins wäre Wetten dass zwar sowieso, aber die Abstände wären nicht so groß

    ansonsten kann ich zu Wettend ass nicht viel sagen, habs das letzte mal geguckt als der Moderator noch Frank Elstner hieß ;)
     

Diese Seite empfehlen