1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk bleibt der Bär erspart - Uma Thurman bei "Wetten dass..?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Berlin - Da haben die Berliner es "Wetten dass..?"-Moderator Thomas Gottschalk am Samstagabend aber leicht gemacht: Nur zwölf Kinder trauten sich, im Flohwalzer-Spielen gegen die siebenjährige Pauline anzutreten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Gottschalk bleibt der Bär erspart - Uma Thurman bei "Wetten dass..?"

    Uma war der einzige Lichtblick! :winken::cool:
     
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    AW: Gottschalk bleibt der Bär erspart - Uma Thurman bei "Wetten dass..?"

    Mir hat die Sendung sehr gut gefallen, OBWOHL NIX BESONDERS PASSIERT IST ...

    Es lag eher an den lockeren Gästen, allen voran Uma Thurman (ladet sie doch bitte jedesmal ein) und wenn ich Jauch und Gottschalk zusammen sehe, denke ich immer an die legendären Funkausstellungssendungen ...

    die Wetten waren mau, die Musikgäste gut gewählt und gemischt ... eigentlich war das um was es eigentlich geht der schwächste Part ... trotzdem hat mich Wetten Dass unterhalten wie lange nicht mehr ... irgendwie kurios ...

    Das Boris nicht da war, war eine echte BEREICHERUNG für die Sendung ... nur Jamie Oliver kam etwas zu kurz und ich hätte Ihn ehrlich gesagt auch nicht wieder erkannt ...
     

Diese Seite empfehlen