1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk: Auftaktsendung war eher "technische Probe"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.376
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Montagabend hat Thomas Gottschalk seinen Einstand bei der ARD gegeben: Die Vorabend-Show "Gottschalk Live" wurde grundsätzlich zwar gut angenommen, doch die vielen und vor allem deplatzierten Werbepausen sorgten für Aufregung. In der zweiten Sendung wurde bereits an dem Problem geschraubt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gottschalk: Auftaktsendung war eher "technische Probe"

    Faire Entschuldigung von Gottschalk, die ich auch gerne annehme. Die zweite Folge war wesentlich entspannter und Gottschalk hat sich auch nicht so sehr in den Vordergrund gedrängt, wie noch am Montag.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.187
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gottschalk: Auftaktsendung war eher "technische Probe"

    Quotenmäßig ging es gestern aber schon rapide bergab - da hat man sicher mit der Auftaktsendung und ihren "technischen Pannen" einige Zuschauer vergrault.

    Gottschalk stürzt mit zweiter Sendung ab - Quotenmeter.de

    Wenn das so weiter geht braucht das ZDF am Ende tatsächlich keinen Nachfolger für "Wetten, dass...?" weil Gottschalk mangels Beschäftigung wieder zurückkommt. :D
    Mit solchen Quoten hält sich die ARD-Sendung sicher auch nicht lange.
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Gottschalk: Auftaktsendung war eher "technische Probe"

    Ich schätze nach wie vor, dass Gottschalk einfach nur eine Auszeit von Wetten Dass...?! will/wollte und sicher nach einer gewissen Zeit zurück kommen wird. Wenn, wie er orakelt, es wirklich Pilawa wird, wage ich zu prophezeien, dass Wetten Dass...?! mit ihm nicht lange gut gehen kann und Gottschalk nach ca einer Saison wieder bei in seiner alten Show aufschlagen wird. Jedenfalls wird er die Sendung in der ARD nicht lange machen, davon bin ich überzeugt.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.885
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gottschalk: Auftaktsendung war eher "technische Probe"

    Ein Jahr wird es sie mindestens machen, das wurde vertraglich vereinbart. Gottschalk wusste, dass dieser Sendeplatz kein Zuckerschlecken wird.
     

Diese Seite empfehlen