1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk: ARD streicht letzte Sendung aus dem Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.698
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eigentlich sollte Entertainer Thomas Gottschalk an diesem Donnerstag (7. Juni) seinen Ausstand aus dem ARD-Vorabendprogramm geben, doch der öffentlich-rechtliche Sender hat die letzte Folge von "Gottschalk Live!" nun kurzerhand aus dem Programm gestrichen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gottschalk: ARD streicht letzte Sendung aus dem Programm

    Ob ein Tag früher oder später ist doch bedeutungslos. Man hätte sofort den Stecker ziehen sollen. Wahrscheinlich ist die ARD nur eben an einen Vertrag gebunden und muss dem Suppenkasper ordentlich Pfeffer hinten reinbuttern.
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Gottschalk: ARD streicht letzte Sendung aus dem Programm

    Blattschuß - versenkt!
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.534
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gottschalk: ARD streicht letzte Sendung aus dem Programm

    Und ich habe gedacht, dass das Thema Gottschalk bei der ARD durch ist.
    Wahrscheinlich doch nicht.....:confused:
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.408
    Zustimmungen:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Gottschalk: ARD streicht letzte Sendung aus dem Programm

    Jeder "normale" Arbeitnehmer würde spätestens jetzt merken, dass das da nix mehr wird.....;)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gottschalk: ARD streicht letzte Sendung aus dem Programm

    Das war nur eine Sendung die gefloppt ist. Deswegen muss man ihn nicht komplett feuern. Aber die ganzen Umstände erst recht rund um die Absetzung waren für beide Seiten nicht erbaulich, gute Zusammenarbeit sieht anders aus. Am besten gönnen sich beide Seiten erstmal paar Monate Ruhe und überlegen dann, wie sie was Erfolgreiches aus der Zusammenarbeit machen können.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gottschalk: ARD streicht letzte Sendung aus dem Programm

    Jetzt kann er ja zu Sat1 wechseln und wenn das auch flopt zu Sky. :LOL:
     
  8. micfish

    micfish Guest

    AW: Gottschalk: ARD streicht letzte Sendung aus dem Programm

    Wenn ich Gottschalk wäre, würde ich die letzte Sendung am Mittwoch, wg. kurzfristiger Erkrankung auch noch ausfallen lassen und die Oberen Wasserköppe der ARD könnten sich die Sendung sonst wo hin schieben.

    Ich seh da keinen logistischen Grund bei all den Sendungen, nun die allerletzte Sendung zu streichen.
    An Gottschalks Stelle wäre mir dieser Sender so was von egal ......

    Wenn er dort nach diesem Raus-treten auch nur noch eine Sendung moderieren würde, dann wäre Gottschalk ja irgendwie masochistisch veranlagt und würde das letzte Fünkchen Ehre verlieren das er noch besitzt.
     
  9. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gottschalk: ARD streicht letzte Sendung aus dem Programm

    Ja was wohl? Noch eine Talk-Show am Abend? Gibt ja noch nicht genug. Oder für ihn wird wieder ein Format erfunden, was keiner sehen will. Er kann nur jemand anders verdrängen. Dumm, das bei "Verstehen Sie Spaß?" ein relativ junger Moderator am Werk ist. Und ein Donnerstags-Quiz wird er sich wohl nicht antun. Muss er unbedingt auf die Mattscheibe? Ich denke, jeder ist ersetzbar. Er hat gedacht, er kann sich leisten "Wetten, dass?" abzugeben. Er hat sich verzockt. Die Leute haben nicht seiner Person wegen eingeschaltet. Und wirklich neu war dieses Format nicht. Ich hätte es mir auch um 23 Uhr nicht angetan.
     
  10. micfish

    micfish Guest

    AW: Gottschalk: ARD streicht letzte Sendung aus dem Programm

    Dann bleibt nur noch eines übrig:
    Der Gottschalk-Sender muss her.
    24h in der Endlosschleife Gottschalk satt.
    Finanziert von den ÖR als Spartensender.
     

Diese Seite empfehlen