1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottfried Ludewig: Fordert zwei Klassen Wahlrecht

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 24. Mai 2008.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    Anzeige
    Da hat wohl jemand den Plan zu früh ausgeplaudert

    Spiegel Online
     
  2. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Gottfried Ludewig (CDU): Fordert zwei Klassen Wahlrecht

    Der erste Schritt in die richtige Richtung. Dem muss aber der zweite folgen: Wahlrecht nur noch für CDU-Mitglieder :winken:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Gottfried Ludewig (CDU): Fordert zwei Klassen Wahlrecht

    Lupenreiner Demokrat dieser Mann! :winken:
     
  4. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    AW: Gottfried Ludewig (CDU): Fordert zwei Klassen Wahlrecht

    Ich finde man sollte das Gewicht einer Stimme daran gewichten war ein Bürger in den letzten 4 Jahren an Steuern bezahlt hat. ;)
    ( ausgenommen die Mehrwertsteuer )
     
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Gottfried Ludewig (CDU): Fordert zwei Klassen Wahlrecht

    verkürzt und ein wenig überspitzt ausgedrückt:

    "der plantagenbesitzer weiß schon was für seine sklaven gut ist"

    vorschlag meinerseits:

    sollte man nicht eine art politiker-tüv einführen, bei dem die volksvertreter regelmäßig unter beweis stellen müssen, ob sie u. a. noch alle tassen im schrank haben? also bei einem hätte ich so meine zweifel, ob er die plakette bekommen würde :rolleyes:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gottfried Ludewig (CDU): Fordert zwei Klassen Wahlrecht

    Wieder einmal Verleumdung der übelsten Art.
    Leute für dumm verkaufen oder was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2008
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gottfried Ludewig (CDU): Fordert zwei Klassen Wahlrecht

    Gottfried Ludewig ist Vorsitzender des RCDS.
    Die RCDS steht der CDU/CSU sehr nahe...

    Ob man das Verleumdung nennen kann wenn man ausversehen CDU hinter den Namen schreibt?

    Versteh es endlich. Die CDU ist nicht die vorzeigepartei ohne schwarze schaafe etc. wie du es hier immer darstellen willst.
     
  8. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    AW: Gottfried Ludewig (CDU): Fordert zwei Klassen Wahlrecht

    Man sollte sich mal darum kümmern, dass das Volk im allgemeinen meehr Einfluss bekommt- wetten dann wird eeiniges besser?

    Und noch eine Frage: Was sagt eigentlich der Bauarbeiter dazu? Zählt er zu den Leistungsträgern unserer Gesellschaft?

    sicherlich nicht...

    so ein Schwachsinn Herr Ludewig!!!:eek:
     
  9. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Gottfried Ludewig (CDU): Fordert zwei Klassen Wahlrecht

    ... und was steht in dem Spiegel Artikel? "Ludewig, der auch CDU-Mitglied ist, (...)"
     

Diese Seite empfehlen