1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gott trägt rosa - Google Streetview findet Gott in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von liebe_jung, 20. Oktober 2010.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.636
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gott trägt rosa - Google Streetview findet Gott in der Schweiz

    Ich tippe wie der Artikel auch auf "Vogelschiss" auf der Linse. :D
    Aber Google Streetview wächst. :) Freut mich, wenn demnächst endlich auch Deutschland verfügbar ist.
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: Gott trägt rosa - Google Streetview findet Gott in der Schweiz

    [​IMG]
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.188
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Gott trägt rosa - Google Streetview findet Gott in der Schweiz

    Wird es in der nächsten Zeit nicht sein. Nur ganz wenige Städte werden dort auftauchen, leider.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gott trägt rosa - Google Streetview findet Gott in der Schweiz

    Ich frage mich welche Leute stundenlang bei Google Streetview suchen bis sie mal irgendwas lustiges finden. :eek::D Gbt ja desöfteren mal Artikel mit irgendwelchen lustigen Streetview-Bildern.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Gott trägt rosa - Google Streetview findet Gott in der Schweiz

    Ich denke das es Miss Gott ist
    Das ist ja mal ein Ding, das wußte ich noch nicht. Entspricht aber bei vielen wohl der Ausrichtung.
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.832
    Zustimmungen:
    7.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Gott trägt rosa - Google Streetview findet Gott in der Schweiz

    :D endlich mal ne verlässliche Adresse von dem ;)
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Gott trägt rosa - Google Streetview findet Gott in der Schweiz

    Ihr! ;)
    Ja, könnte man ja mal nen Termin machen um zu fragen was sie zum Vatikan zu sagen hat.
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.636
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gott trägt rosa - Google Streetview findet Gott in der Schweiz

    Kamen deine Briefe immer als "unzustellbar" zurück? :D
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Gott trägt rosa - Google Streetview findet Gott in der Schweiz

    Ich will dich ja ungerne entteuschen, aber Gott steht außerhalb jeglicher körperlicher und stofflich fixierter Vorstellungskraft des Menschen. Er ist weder Mann noch Frau, da einzigart.

    Das wir von Gott als Er reden, ist ein rein sprachliches Problem und sollte nicht wirklich ins Gewicht fallen. Wir sagen schließlich auch der Elefant oder die Giraffe obwohl es von beiden eindeutig Männchen und Weibchen gibt! :winken:

    Da brauchst du keinen Termin machen, denn wer glaubt, dass Gott sich an den Ewigen Bund mit den Menschen hält weiß, dass er sich immer wieder offenbart und auch Korrekturen in den Religionen vornimmt um Dinge die früher notwendig waren, heute abzuschaffen oder zu ändern.

    Wenn man daran glaubt hat er oder sie (wenns dich glücklich macht) die Frage zum Vatikan bereits mitte des 19. Jahrhunderts, ungehört von vielen wie es schon immer war, beantwortet.

    Die Rolle die der Klerus (egal ob Priester, Imane, Gurus usw.) im heutigen Zeitalter in den Augen Gottes spielen sollte ist dabei sehr simpel, nämlich gar keine:
    Wahrheitssuche - Bahá'í Deutschland :winken:

    Dürfte eigentlich zumindest in Deutschland nicht passieren. Meines Wissens gibt es bei der Post tatsächlich ehrenamtliche arbeitende Personen (Theologen, Sozialarbeiter usw.) die solche Briefe beantworten. Das schließt auch Briefe an das Christkind oder den Weihnachtsmann mit ein! :)
     

Diese Seite empfehlen