1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gotham und THE Flash auf Netflix

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von HD2008, 9. Februar 2015.

  1. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Morgen läuft Gotham und the Flash auf ProSieben, gibt es schon einen Termin wann beide Serien auf Netflix zu sehen sind.
     
  2. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Gotham und THE Flash auf Netflix

    Gotham kommt nach der Free-TV Ausstrahlung auf Netflix. Da Pro Sieben die Staffel teilt tippe ich auf irgendwann Ende des Jahres. Ob The Flash irgendwann bei Netflix läuft ist mir nicht bekannt.
     
  3. FalkoH

    FalkoH Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gotham und THE Flash auf Netflix

    Sollten die nicht eigentlich als Preview auf Maxdome laufen? Kann dort nichts finden.
     
  4. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Gotham und THE Flash auf Netflix

    Die VOD Rechte für Gotham liegen bei Netflix.
     
  5. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gotham und THE Flash auf Netflix

    Erst mal abwarten, ob die beiden Serien überhaupt vollständig auf Pro7 laufen. Da werden Serien auch schnell mal wieder abgesetzt.
     
  6. FalkoH

    FalkoH Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gotham und THE Flash auf Netflix

    Zumindest waren die Quoten zur Premiere richtig gut. Wenn diese bestätigt werden können, sollte alles laufen.
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.704
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Gotham und THE Flash auf Netflix

    Nach 11 Folgen soll aber erstmal bei ProSieben FUN und ProSieben schluss sein. Teil 2 gibts dann wohl ab August/September
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gotham und THE Flash auf Netflix

    Ich denke Flash hat bessere Chancen als Gotham.
    Glaube nicht, das die Serie auf Pro7 überlebt.

    Den dort fehlt irgendwie der Batman ;)
     

Diese Seite empfehlen