1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gotham und THE Flash auf Netflix

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von HD2008, 9. Februar 2015.

  1. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Morgen läuft Gotham und the Flash auf ProSieben, gibt es schon einen Termin wann beide Serien auf Netflix zu sehen sind.
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Gotham und THE Flash auf Netflix

    Gotham kommt nach der Free-TV Ausstrahlung auf Netflix. Da Pro Sieben die Staffel teilt tippe ich auf irgendwann Ende des Jahres. Ob The Flash irgendwann bei Netflix läuft ist mir nicht bekannt.
     
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Gotham und THE Flash auf Netflix

    Sollten die nicht eigentlich als Preview auf Maxdome laufen? Kann dort nichts finden.
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Gotham und THE Flash auf Netflix

    Die VOD Rechte für Gotham liegen bei Netflix.
     
  5. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gotham und THE Flash auf Netflix

    Erst mal abwarten, ob die beiden Serien überhaupt vollständig auf Pro7 laufen. Da werden Serien auch schnell mal wieder abgesetzt.
     
  6. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Gotham und THE Flash auf Netflix

    Zumindest waren die Quoten zur Premiere richtig gut. Wenn diese bestätigt werden können, sollte alles laufen.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Gotham und THE Flash auf Netflix

    Nach 11 Folgen soll aber erstmal bei ProSieben FUN und ProSieben schluss sein. Teil 2 gibts dann wohl ab August/September
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gotham und THE Flash auf Netflix

    Ich denke Flash hat bessere Chancen als Gotham.
    Glaube nicht, das die Serie auf Pro7 überlebt.

    Den dort fehlt irgendwie der Batman ;)