1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Gosling-Gate": "Goldene Kamera"-Streich soll aufgeklärt werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es war die Überraschung bei der Verleihung der "Goldenen Kamera": Ryan Gosling nahm eine Auszeichnung entgegen. Doch es war nur ein Doppelgänger und dieser Teil eines Streichs von Joko und Klaas. Am Dienstag wollen die "Halligalli"-Macher diesen aufklären.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ist ja richtig aufregend! Fernsehdeutschland fiebert der Aufklärung entgegen...:rolleyes:
     
  3. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich möchte überhaupt nicht wissen warum man es für nötig gehalten hat Deutschlands Unterhaltungsbranche wie ein drittklassiges Provinztheater aussehen zu lassen.Fremdschämen was ich so in Ausschnitten zu dem Thema gesehen habe.Colins Geste sagt eigentlich alles aus.
     
    timecop und LucaBrasil gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.207
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es richtig. Man hat offenbar einfach so ne neue Preiskategorie erfunden, weil man ihn unbedingt auftreten lassen wollte?
     
    Mr.Wilson, FilmFan und Cha gefällt das.
  5. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Genau das repräsentiert die Goldene Kamera doch eh schon. Da werden auf Biegen und Brechen US-Stars nach Deutschland gezerrt, und irgendwelche schnell zusammengeschusterte Preis vergeben. Anstatt man einfach nur die deutschen Schauspieler ehrt, die diesen Preis eher schätzen.
     
    Mr.Wilson gefällt das.