1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Googles Videoservice YouTube soll endlich Geld verdienen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zürich - Die britische Komiker-Truppe Monthy Python fand YouTube gar nicht lustig. Das Comedy-Team musste jahrelang mit anschauen, wie ihre Sketche unerlaubt auf die führende Online- Videoplattform hochgeladen wurden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.249
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Googles Videoservice YouTube soll endlich Geld verdienen

    "Klickt stattdessen auf die Links, kauft unsere Filme und TV-Shows und mildert unseren Schmerz und unser Abscheu, nachdem wir von Euch jahrelang abgezockt wurden", heißt es in dem Appell von Monthy Python an die YouTube- Anwender.




    ahm wiebitte? soll das ein Witz sein? die fordern uns auf die Sachen von denen zu kaufen und nennen uns im gleichen Satz schmarotzer? Lol die können mich mal :D so wie die drauf sind bin ich froh das jahrelang kein Cent in deren ***** geflossen ist :D
     
  3. Mopfer

    Mopfer Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Googles Videoservice YouTube soll endlich Geld verdienen

    Damit sind die Youtube-Anwender gemeint, die sich die Videos von denen auf Youtube angucken, anstatt die DVDs zu kaufen. Wenngleich der Wortlaut in dieser Übersetzung natürlich sehr hart ist, ist die Aussage an sich meiner Meinung nach verständlich.
    Wer sich die Videos von denen eh nicht anguckt, braucht sich hier auch nicht angesprochen fühlen.
     

Diese Seite empfehlen