1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Googlemail funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von yander, 2. Juni 2022.

  1. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.674
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Heute morgen am Notebook geht das abrufen mit Thunderbird auf
    ein mal nicht mehr nur bei Googlemail , es kommt immer eine Fehlermeldung ,
    jetzt hier am Linux PC mit Sylpheed Email Clent ist es auf ein mal
    das gleiche, der gleiche Fehler.
    Es wurde nichts verändert an den Einstellungen die verändern sich auch nicht von alleine wenn PC ausgeschaltet ist .


    [​IMG]

    Was ist denn da los ist Google Down ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2022
  2. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Hast du dich heute mal im Googlekonto angemeldet? Vielleicht ist das schon zu lange her?
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Definitiv nicht, war gerade drin in Google Mail (im Browser)
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Prüfe mal bei Google deine Einstellungen, insbesondere die Sicherheitseinstellungen.
    Ich hatte so was ähnliches vor einem Jahr, und musste dann irgendwie für jeden Thunderbird Rechner ein Zertifikat bei Google generieren, oder halt die Sicherheitseinstellungen verringern. Wird bei Google aber alles erklärt soweit ich mich erinnere.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  6. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.674
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vom Browser spricht hier keiner,
    es geht ausschließlich nur darum,
    das es mit Thunderbird und Sylpheed Pop3 auf ein mal nicht mehr funktioniert ,
    über Browser Emal abrufen vorsintflutlich das mache ich schon seit Jahren nicht mehr .
     
  7. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Thunderbird auf einem zweiten PC? Synchronisation - wie? Wenn gerade Profis da sind ....
     
  8. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    :X3::coffee:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2022
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Spielt doch keine Rolle!
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Da Du mich ansprichst. Brid hat nichts vom Browser geschrieben.

    Deine Frage:

    Ist sehr wohl die Antwort passend, ob Google überhaupt funktioniert oder nicht!
     
    Redheat21 und Gorcon gefällt das.