1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google will Super-Smartphone bauen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    12,5 Milliarden Dollar hat Google für den schwächelnden Handy-Pionier Motorola bezahlt - offiziell, um sein Betriebssystem Android mit dessen Patentarsenal vor Klagen zu schützen. Jetzt arbeitet Motorola auch an einem Smartphone, das die Rivalen das Fürchten lehren soll.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Google will Super-Smartphone bauen

    Hoffentlich auch zu einem Superpreis! :cool::LOL:
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Google will Super-Smartphone bauen

    Soweit ich weiß will man mit Apple und Samsung konkurrieren und da wird der Preis auch dementsprechend hoch sein. Aber du hast recht, ein niedriger Preis wäre wünschenswert.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Google will Super-Smartphone bauen

    Ich dachte das Nexus 4 wäre so toll ?
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Google will Super-Smartphone bauen

    Bringt Google aber so gut wie nichts ein, da das von LG hergestellt wird...
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Google will Super-Smartphone bauen

    Super Smartphone? Wird das Ding dann auch kochen und backen können?
    Ich bin gespannt. Man sollte sich mal um eine bessere Akkulaufzeit kümmern. Ansonsten sind doch die neuen Geräte ala SGS 3 oder Nexus 4 schon top.
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Google will Super-Smartphone bauen

    Das Galaxy S3 ist mir persönlich viel zu groß und kaum handlich. Da sollte Samsung mal dringend nachbessern...
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Google will Super-Smartphone bauen

    Da gebe ich dir Recht. Darum habe ich es mir auch nicht gekauft und statt dessen zum Vorgänger gegriffen und nebenbei auch noch paar Euro gespart.
    Andererseits denken Millionen anderer nicht so wie du und ich.
     
  9. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13.496
    Zustimmungen:
    6.640
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Google will Super-Smartphone bauen

    Gestern das neue Nexus4 erhalten. Einsame Spitze für den Preis (349€ - 16 GB). Technik-Darstellung-Foto-Video-Bedienung einfach toll..
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Google will Super-Smartphone bauen

    Soll ja wirklich ein richtig gutes Gerät sein. Mich persönlich würde die Möglichkeit der Speichernachrüstung allerdings vom Kauf abhalten.
    Aber wie heißt es so schön, alles Gute ist nie beisammen...
     

Diese Seite empfehlen