1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google will sein Geschäft mit TV-Werbung ausbauen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.088
    Anzeige
    München - Medienberichten zufolge will Google neben dem Verkauf von Print-Anzeigen nun auch mit der Vermarktung von TV-Werbung endlich richtig durchstarten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. flamic

    flamic Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Google will sein Geschäft mit TV-Werbung ausbauen

    Die Pläne von Google das Internet-Werbemodell AdWords auf die TV-Werbung zu übertagen, scheint schon konkrete Züge anzunehmen.

    Durch einen Fehler beim Aufrufen des AdWords-Konto mit dem Google-Browser Chrome werden fälschlicherweise Informationen dargestellt die sich rund um das Thema TV-Werbung mit AdWords drehen: http://www.bluesummit.de/news/2008-11-10-google-goes-tv-werbung

    Offensichtlich wird dort im Hintergrund fleißig programmiert ;-)
     

Diese Seite empfehlen