1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google verliert auch seinen Finanzchef

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Internet-Gigant Google muss künftig ohne seinen langjährigen Finanzchef Patrick Pichette auskommen, denn der 52-Jährige hängt seinen Job an den Nagel, um mehr reisen zu können. Binnen sechs Monaten will Google einen Nachfolger finden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.393
    Zustimmungen:
    2.991
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Google verliert auch seinen Finanzchef

    Solche Meldungen werden irgendwie immer so angeteasert/präsentiert als würde der Weltuntergang bevorstehen.
     
  3. MarErd

    MarErd Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Google verliert auch seinen Finanzchef

    Was kriegt das arbeitende Fußvolk immer zu hören? Genau! "Jeder ist ersetzbar!"

    Das gilt auch für die Manager-Kaste. Die sind meistens sogar ersatzlos streichbar, wenn man den zahllosen Manager-Witzen glauben darf. ;-)
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    3.343
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Google verliert auch seinen Finanzchef

    Nur fallen die Manager immer wieder auf die Füsse, während das Fußvolk meist auf die Schnauze fliegt. :(
     
  5. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.170
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    Der macht es doch genau richtig... soll er seine Kohle mit ins Grab nehmen ?
    Wenn der jetzt nicht ausgesorgt hat (alleine 7 Jahre bei Google mit dem Posten reicht doch für mehr als ein Leben), wann dann ?
     
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    3.343
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Google verliert auch seinen Finanzchef

    Da widerspreche ich dir nicht. Könnte mir auch gefallen, wenn ich mal im Lotto gewinnen würde (kann ich lange warten, ich spiele nicht).
    Mit von meinem Gehalt ersparten müsste ich vielleicht noch drei- oder vierhundert Jahre warten bis zum Aussteigen. :eek:
     

Diese Seite empfehlen