1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google TV wird offiziell beerdigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der Plattform Android TV wird Google sein weltberühmtes Betriebssystem in diesem Jahr erstmals großflächig auf Smart-TV-Geräten ausrollen. Der Support für die Vorgängerplattform Google TV wird hingegen offiziell eingestellt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    "Google wird offiziell beerdigt" hab ich gelesen. Das wäre mal ne Schlagzeile zu Beginn des Jahres.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Google TV wird offiziell beerdigt

    Meine Güte, DF ist aber auch alles eine Schlagzeile wert. Ja, Google TV heißt künftig Android TV und nu :confused:?
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Google TV wird offiziell beerdigt

    Welchen Mehrwert hat Dein Beitrag?:winken:
    (Außer der Kritik des Kritisierens wegen)
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Google TV wird offiziell beerdigt

    Und deiner?
    (Außer des Kritisierens des Kritisierens der Kritik wegen)

    Hui, das könnte jetzt ein laaaanger Thread werden. :LOL:
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Google TV wird offiziell beerdigt

    Sollte nicht lang werden - denn es war keine Kritik, sondern nur eine Frage!!!
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

  8. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.931
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Google TV wird offiziell beerdigt

    Tut es nicht, oder kann man vorhandene Geräte mit Google TV auf Android TV umrüsten?
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Google TV wird offiziell beerdigt

    Ein Blick in den Artikel bringt Klarheit:

    Ein kleiner Teil an Endgeräten soll zudem auf Android TV geupdatet werden. Der Großteil der alten Geräte wird jedoch Android TV nicht unterstützen.
     
  10. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Google TV wird offiziell beerdigt

    Ich würde mal sagen, dass Google einfach inzwischen erkannt hat, dass es besser ist, seinen Firmennamen nicht in jedem Produkt zu nennen, damit die Verbraucher nicht merken, wo der "Riese" inzwischen überall mitmischt...
     

Diese Seite empfehlen