1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google-TV-Konkurrent Boxee Box früher in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Google-TV-Konkurrent Boxee Box kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz früher als erwartet in den Handel. Hersteller D-Link kündigte am Freitag eine Auslieferung erster Geräte ab Mitte November an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Google-TV-Konkurrent Boxee Box früher in Deutschland

    Für den Preis bekommt man schon fast ein Nettop und kann Boxee ohne jegliche Einschränkungen nutzen.
    Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es so gut wie keine deutschen apps und die apps aus den inoffiziellen Repositories wird man in Deutschland aus urheberrechtlichen Gründen wahrscheinlich gar nicht aufspielen dürfen.
     

Diese Seite empfehlen