1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google- Suchbegriffe NICHT speichern

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von klebnikow, 27. Januar 2006.

  1. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Rlp/Hessen
    Anzeige
    Hallo,
    aus bestimmten Gründe möchte ich nicht, dass die Suchbegriffe bei Google nicht gespeichert werden (und bei Eingabe des Anfangsbuchstabens angezeigt werden). Ich habe lange gesucht aber ich weiß nicht wie ich das abstellen kann.
    Wer hat einen Tip?

    Auch bei Internetseiten(-eingabe) würd ich das gern abstellen.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Google- Suchbegriffe NICHT speichern

    Google "speichert" da nix.

    Wenn Du den IE verwendest, dann schalte einfach in den Internetoptionen "Auto Vervollständigen" aus.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Google- Suchbegriffe NICHT speichern

    Kanns ja Google verklagen :D

    *g*
    Installier xpAntispy falls du 2000/XP hast, dann geht so einiges nicht mehr.
    Oder mach das was Gag Halfrunt geschrieben hat.

    Ich finde die funktion eigentlich gut.
     
  4. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Google- Suchbegriffe NICHT speichern

    Lösch einfach die erscheinenden Begriffe, nachdem Du sie markiert hast, mit der rechten Maustaste oder der Del-Taste.


    Golphi
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Google- Suchbegriffe NICHT speichern

    Macht google bei google suggest schon. Allerdings läuft es offizell als Beta und erscheint nur mit Tools wie custimizegoolge beim normalen google.

    whitman
     

Diese Seite empfehlen