1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google Street View für 20 deutsche Städte offiziell gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der umstrittene Google-Dienst Street View ist in der Nacht zum Donnerstag in Deutschland gestartet. Die Panorama-Ansichten von 20 Großstädten - darunter Berlin, Hamburg, Frankfurt und München - sind ab sofort verfügbar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Google Street View für 20 deutsche Städte offiziell gestartet

    Ach Google steht ja gar nicht wohenlang vor meinem Haus und Livebilder sind das auch nicht. Die Frau Aigner hat mich ja voll verarscht mit ihrer Panikmache :rolleyes: .
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Google Street View für 20 deutsche Städte offiziell gestartet

    Was für eine Enttäuschung... ;)
     
  4. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Google Street View für 20 deutsche Städte offiziell gestartet

    Ich schmeiß mich weg:
    mein Nachbar, ein alter Stasi-Zuträger hat sein Haus unkenntlich machen lassen! Muß der immer noch eine Angst haben!
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Google Street View für 20 deutsche Städte offiziell gestartet

    Es wird wahrscheinlich sowieso einen gegenteiligen Effekt geben.
    Verpixelte Häuser werden dadurch erst richtig interessant.
    Die Leute wollen wissen was was dahinter steckt und mal vorbei schauen. ;)
     
  6. CitizenBlue

    CitizenBlue Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Google Street View für 20 deutsche Städte offiziell gestartet

    Besonders tragisch: Ich kann nicht durch die Fußgängerzone fahren äh laufen äh viewen.... wie soll ich denn da wissen ob es sich lohnt, wenn ich nichtmal die Schaufenster vorab inspizieren kann? ;)
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Google Street View für 20 deutsche Städte offiziell gestartet

    Jupp! Bei gepixelten Häusern kann man davon ausgehen, das sich dort entweder ein Bordell befindet oder sich ein Einbruch sehr lohnen würde ;)
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Google Street View für 20 deutsche Städte offiziell gestartet

    Das müssen aber dann Leute mit gaaaaaaaanz viel Zeit sein. Ich habe persönlich besseres zu tun als erst stundenlang bei SteetView verpixelte Häuser zu suchen und dann anschließend hinzufahren um festzustellen, da da einfach nur ein ganz normales Einfamilienhaus steht. :eek:
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Google Street View für 20 deutsche Städte offiziell gestartet

    Ein Bordell wird das kaum verpixeln lassen :winken:
     
  10. CitizenBlue

    CitizenBlue Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Google Street View für 20 deutsche Städte offiziell gestartet

    Also in Nürnberg (Frauentormauer/graben) ist kein bordell verpixelt, und man sieht auch die Frauen :D (nicht nackt, aber eben leicht bekleidet)
     

Diese Seite empfehlen