1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google startet Verteilung von Marshmallow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.854
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Name des neuesten Updates von Googles Betriebssystem Android war bereits bekannt, am Montag beginnt das US-Unternehmen mit der Verteilung von Marshmallow. Nutzer von Nexus-Geräten können als erste die neue Version testen, weitere Hersteller sollen bis Jahresende folgen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Google startet Verteilung von Marshmallow

    HTC hat aktuell sehr vorbildlich ebenfalls bereits eine Road-Map veröffentlicht ;)

    [​IMG]
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Google startet Verteilung von Marshmallow

    Auf meinem Nexus 9 ist noch nichts angekommen.
     
  4. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Google startet Verteilung von Marshmallow

    Hier wird es in wenigen Stunden die Factory Images geben...

    https://developers.google.com/android/nexus/images
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.623
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Google startet Verteilung von Marshmallow

    Und ich dachte immer in eine "vorbildliche" Roadmap geht es um strategische Zeiträume aber die gibt es ja nur ganz grob für 2 Modelle.

    Wann genau soll das sein?

    Nicht zu vergessen, das sich solche Aussagen bei htc auch schonmal ändern können. Da erinner ich mich nur an das htc One mini 2 bei dem es in einer "Roadmap" auch zuerst hiess, dass es Lollipop bekommt. Dann hat man zurück gerudert.
    Also nicht allzuviel draufgeben, was nun angekündigt wird...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2015
  6. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Google startet Verteilung von Marshmallow

    Die Verteilung beginnt Ende 2015, steht doch da. Musste nur ins deutsche Übersetzen. Die Angekündigten Updates für das M8 und M9 zum letzten Update haben taggenau gestimmt. Ich rechne daher fest damit, kurz vor 2016 Android 6.0 auf meinem M9 zu haben ;)
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Google startet Verteilung von Marshmallow

    Bei Lolipop hatte LG die Nase vorn.
    Mal sehen ob ich es noch auf meinem G3 erleben werde. 1.Liebäugeliche ich derzeit mit einem Huawei Ascend Mate 7 und 2.nutze ich CM, der wird eher später kommen als das originale Update.
     
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Google startet Verteilung von Marshmallow

    Mein Nexus 5 hat vorhin Android 6 bekommen.
    Habe die Gelegenheit genutzt, das Ding mal platt zu machen (passiert automatisch, wenn man ein Factory Image flasht).

    Bisher läuft es gut. Mal sehen, ob der Akku nun länger hält.
     
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.572
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Google startet Verteilung von Marshmallow

    Kaum haben die Geräte Androids 5.x erhalten da veröffentlicht Google schon wieder ein neues Major Release. Das finde ich schon sehr verwirrend.

    Hätte jetzt erstmal ein Android 5.2.x und 5.3.x erwartet. ;)
     
  10. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Google startet Verteilung von Marshmallow

    Images sind jetzt verfügbar :winken:
     

Diese Seite empfehlen